hilfe !!!1001fragen

moviestar

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also zur situation
(sry fals sowas hier ständig gepostet wird aber ich weiß mir nicht zuhelfen :cry: )
bei mir gabs lange kein dsl bis jetzt hab zur zeit isdn und nicht wirklich n plan von allem also so wie ich das hier versteh vom hausanschluß telefon zum ntba und da inet in pc
jor

nur wie is das jetzt ich brauch mit dsl doch kein ntba mehr oder ??da gibs doch n splitter ....wie is dann der aufbau ..... :?

welchen inet anbieter könnt ihr mir empfehlen ?(ich hab gehört 1&1 soll ganz gut sein) :?

wie funktioniert das mit dem telefonieren über dem internet (einfach telefon in diese surf&phone-box von soeinem 1&1 tarif reinstöpseln und mit ner telefon falt los telefonieren?? :shock:

muss man eventuell was umverdrahten ??neu leitung ziehen ??

ihr klugen leute meldet euch recht bald :D damit ich auch glücklich bin :wink:
 
Ein guter Rat - verbringe mal einige Stunden mit Lesen - sowohl hier im Forum, als z.B. auch auf den Info-Seiten von T-Com, vor allem was die technische Installation von ISDN, Splitter, DSL angeht.

Meinungen zu Providern findest Du jede Menge hier im Forum - also lies.

Und wenn Du nach vielem Lesen Deine Fragen immer noch nicht beantwortet gefunden hast, dann lies nochmal. Es steht alles schon hier im Forum in den entsprechenden Rubriken.
 
das is es ja ich bin von sovielen lesen einfach erschlagen :(
 
Dann solltest Du vielleicht mal die Suchfunktion mit anderen Begriffen füttern. Bei passender Fragestellung findet die Dir für jede einzelne der von Dir gestellten Fragen mindestens zwei Threads, in denen Lösungen präsentiert werden.

Anschluss von DSL bei vorhandenem T-ISDN:
1.TAE -> DSL-Splitter -> NTBA -> Telefon(anlage) für den Telefoniezweig, DSL-Splitter -> Modem/Router -> Computer

1&1: Wenn's wirklich zügig klappt und keine Komplikationen auftreten, sind die akzeptabel. Allerdings trotz Werbung "Flatrate" ziemlich geizig mit dem Traffic, den sie ohne zu mucken von Dir akzeptieren.

VoIP: Softphone installieren, Headset einstöpseln, lostelefonieren. Alternativ: Einfach die Bedienungsanleitung des Adapters Deiner Wahl lesen, verstehen und befolgen.
Dazu musst Du im Normalfall weder etwas umverdrahten noch neue Leitungen ziehen. Ausnahmen kann es aber immer geben.

Das waren jetzt die Antworten im Telegrammstil. Für genauere Informationen befolge bitte Betateilchens Rat und lies Dich durchs Forum. Die Unterteilung in einzelne Rubriken soll ebenfalls sehr hilfreich sein.
 
Meine Vorredner haben recht, aber darüber hinaus gibt es im Internet auch sonst weitere gute Erklärungen.
z.B.: die FAQs vom Dsl-Magazin. Das sollte dann aber wirklich bald reichen.
viel spaß beim eintauchen in die welt des breitbandigen internets.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.