kann man beim54G bandbreite eines ethernet-ports beschränken

stone-i

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute,

bin hier neu im forum (per google gefunden) und weiß nicht mal ob ich hier die lösung meines problems finde.
es sei noch gesagt das ich ein nachezu 100% noob bin und deswegen wenig ahnung von der materie habe.

nun zum problem: ich bin besitzer eines wrt54g v2.2
und brache follgendes:
ich würde gerne die bandbreite für einen einzigen ethernetport mit konkreten zahlen beschränken können.

bei meiner derzeitigen firmware, irgend was ganz was altes, kann ich das nur bedingt mit "low" und "high" laut support funktioniert das dann irgendwie daumen mal pi, dass der eine port mehr bandbreite bekommt wie der andere.

ich hätte aber gerne dass ich, am besten jeden einzelnem, notfalls nur einem port konkrete zahlen zuweise...

zb 1024kbps down- und 128kbps upstream

was ich so in den einstellungen noch gesehen habe, leider noch nicht zum ausprobieren kam, ist das dies für alle ports gleichzeitig für den upstream gehen sollte. wie gesagt, ich hätte das gerne aufgeteilt


ist sowas möglich, wenn ja wo bekomme ich so ne firmware her


danke im voraus

gruss, st0ne-i
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.