VoIP Buster mit FRITZ!Box Fon WLAN 7050

koal

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich hab auf meiner FBF den VoIP Buster konfiguriert, alles lauft eigentlich soweit gut.

Wenn ich allerdings einen Anruf tätige kann mich der Angerufene hören, jedoch höre ich nichts.

Vielelicht hat jemand eine Idee.
 
Das ist aber keine Störung bei Voipbuster, sondern eher ein Konfigurationsproblem.

-> nach Allgemein verschoben.

Hast Du einen Router vor der FritzBox hängen oder sonstige Besonderheiten? Hast Du andere VoiP-Accounts und falls ja: Laufen diese problemlos?
 
hallo,

ja ich hab einen router genauer ein pix 501 vor der box hängen, sonst hab ich leider keine accounts
 
Dann kontrollier doch mal die Ports die du freigegeben hast. Auswendig kann ich dir gerade nciht sagen, welche es sind, nur der 5060 ist dabei, aber den hast du ja scheinbar schon geroutet. Hier im Forum wirst du aber bestimmt die nötigen Ports finden - vielleicht reicht sie dir hier auch noch jemand nach.
 
es ist auch über dsl direkt das selbe, habs gerade getestet,

vorallem versteh ich nicht ganz warum ich 1-2sec gespräch plus die voipbusteransage höre und dann nix mehr
 
stunserver stun.web.de angeben, das hats bei mir in der ata gebracht. glaub aber, dass die 7050 keinen zulässt.

Gutty
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.