verbindungsabbruch

Jonsen

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Seit letzter Woche benutze ich Dus.net starter (by call). Wegen den 45 cent Startuthaben konnte ich auch sofort ausprobieren wie es funktioniert. Und war auch durchweg zufrieden. Keines der hier angesprochenen Probleme, wie Besetztzeichen oder Verzerrungen, sind aufgetreten.
Daraufhin habe ich 10 ¤ per Onlinebanking übwiesen (sehr schnelle Gutschrift) und seitdem funktionierts nicht mehr....d.h. wenn ich angerufen werde (Fn, Handy) soll der Empfang am anderen Ende der Leitung sehr schlecht sein. Davor war er hervorragend. Anders wenn ich über Firefly Fn oder Handy anwähle, da wird das Gespräch beendet so bald der Gesprächspartner den Hörer abnimmt-kann also nicht telefonieren.
Ich hab keine Ahnung warum, benutze Firefly als Softphone und habe die Konfigurationsanleitung auf der dus.net Page benutzt.
Wäre sehr dankbar um Hilfe.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.