Router TA612V: Für web.de-Fon konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kapege.de

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man den Router TA612V auch für andere Provider (außer sipgate) konfigurieren? Man kann ja 2 Telefone an den Router anstecken, aber Sipgate bietet ja (offiziell) nur eine Nummer. Auf der Web-Oberfläche des Routers (192.168.61.1) habe ich dazu nichts gefunden.
Oder funzt das Ding wirklich nur mit Sipgate? :evil:

Peter
 
Hallo Peter,

nein, geht nur Sipgate.
Du kannst an die 2. Leitung einen 2. Sipgate-Account anmelden, also 2 Telefonnummern von Sipgate, z.B. 1 Fax und 1 Telefon!
Gruß
Pit
 
Und wenn Sipgate pleite geht, kann ich den Router dann in die Tonne treten!? :evil: :evil: :evil:
Vielleicht bekomme ich ja von dem Laden, wo ich das Ding gekauft habe, mein Geld zurück; wegen 'nicht zugesicherter Eigenschaft' und so... :)

Danke

Peter
 
ganz so würde ich es nicht ausdrücken, aber ums kurz zu machen: schon.
Stand bei Dir nicht gross Sipgate aufm Karton?

Was anderes, kannste mir bitte mal helfen?
Bei meinem TA612V geht seit heute nix mehr. Ich vermute es ist eine automatisch von Sipgate eingespielte Firmware. Meine ist seit heute
V1.2_54.
Was steht bei Dir und kannst Du telefonieren?

Danke!
Gruß
Pit

PS: Firmware-Version findest Du über Deine Browser-Konfiguration:
http://192.168.61.1/s_status.htm
 
Mein Router hat am Vormittag mehrmals grob 'gesponnen'. Einmal davon war's so schlimm, dass ich den Stecker gezogen habe (Stromstecker). Dann hat der Router wohl die neue Fw aufgespielt, seitdem geht's prima. Ruf mich mal an. (Nummer kommt gleich per PM).

Peter

Version: V1.2_54
 
Dieser Thread währe mit etwas suchen unnötig gewesen :wink:

Threadtitel beantwortet und somit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.