Welcher Adapter Funktioniert mit T-Online

clausfbg

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HAllo

Wer hat mit Adapter gemacht die am ROuter an geschlossen sie und Funktionieren habe eine Siptronic der geht leider nicht, hat jemand schon erfahrungen gemacht ??

Wo kann ich das teil bestellen
 
clausfbg schrieb:
HAllo
Wer hat mit Adapter gemacht die am ROuter an geschlossen sie und Funktionieren habe eine Siptronic der geht leider nicht, hat jemand schon erfahrungen gemacht ??
Wo kann ich das teil bestellen
Was für einen Adapter am Router meinst du?
 
na einen VoIP-Adapter den ich an einen Netzwerk anschliessen und dann VoIP macht
 
Grandstream Geräte sollten meines Wissens mit t-online problemlos funktionieren. Bei der PA168-Firmware - die auch im Siptronic ST186 verwendet wird - kommt es bei der Eingabe der Authentifizierungsdaten zu Problemen.
 
RudatNet schrieb:
Hallo Thomas,
lies mal diesen Beitrag hier.
Dann weißt du zumindest schonmal, wo das Problem liegt! ;)
Ah..jetzt..ja. Sieht irgendwie "komisch" aus das Teil.
Ist wohl sone Art VOIP-Router ohne Modem. Das wars dann auch schon für mich. :lol:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.