[Fehlalarm] Hacking im IP Phone Forum?!?

VoipBasti

Mitglied
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
618
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gerade beim Ausloggen kam ein PopUp mit der Aufforderung mein Passwort zu ändern, da es in 124 Tagen abläuft.
Merkwürdig.......... :verdaech:
Erledigt.
Danach stand im PopUp nur: Hacking attempt :verdaech:

Was hat das bedeuten?!? :roll:
 
lass mich raten: du warst auf ippf.tk eingeloggt?
Ist ein Bug der Forensoftware, dass sie dort bei Popups bisweilen hat, da der Servername (ippf.tk) nicht mit dem Forenname ip-phone-forum.de übereinstimmt. Kann man ignorieren. Kommt z.B. auch, wenn man in der Kurzantwort auf "smilies" klickt.
Wird sich wohl demnächst ohnehin erledigen.
 
Nein, ich war ganz normal (bzw. wie immer) auf der ip-phone-forum.de Domain...
 
Wie ich festegestellt habe kommt das Popup mit der PW- Änderrung wenn du versuchst dich doppelt auszuloggen, was ja beim Verwenden von mehreren Tabs mal passieren kann.

Das andere Popup kam bisher bei mir nie.
 
Rocky512 schrieb:
Wie ich festegestellt habe kommt das Popup mit der PW- Änderrung wenn du versuchst dich doppelt auszuloggen, was ja beim Verwenden von mehreren Tabs mal passieren kann.
Das andere Popup kam bisher bei mir nie.
Das kann sein. Habe mich wahrscheinlich zwei mal ausgeloggt... War über IE im Forum und nicht von Zuhause aus.
Das "andere PopUp" ist kein neues PopUp, sondern der Text, der im PopUp erscheint, wenn man sein Passwort geändert hat.
Hat mir schon einen kleinen Schrecken eingejagt - aber glücklicherweise keine Angst. Ich nutze mein Passwort von hier sonst nirgendwoanders.
 
Okay,

gebe mal 'ne Frage/Info dazu.
Bei mir gibt es bei der Kurzantwort und Click auf Smilies ein Fenster mit der Info 'Hacking attempt1'.

Woher kommt denn dies?
Gruß
lamgo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.