H.323 Softphonesoftware

Alik

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich suche eine H.323 Softphonesoftware die möglichst Freeware oder OpenSouce ist und unter Windows läuft.

Mir ist auch bekannt, dass Netmeeting dafür in Frage kommt, aber es gibt doch sicher alernativen.

Vielen Dank
 
Softphonesoftware

:gruebel: ist ein Softphone nicht automatisch Software :gruebel: :mrgreen:

Für welches Betriebssystem suchst Du denn die Software ?
 
Hast natürlich recht. Was das Betriebssystem angeht, so steht in meinem Beitrag
möglichst Freeware oder OpenSouce ist und unter Windows läuft.

Also Windows.

:D
 
achja - sorry ... wo war ich nur mit meinen Gedanken :wink:
Aber für Windows kann ich aus Übrzeugungsgründen nicht wirklich Empfehlungen abgeben.
 
Wir testen gerade Innovaphone und brauchen dafür eben ein Softphone.
 
nimm doch einen entsprechenden ATA als Hardware-Lösung, der das auch kann - z.B. den ST186 von Siptronic. Dafür gibt es eine H323-Firmware und das Gerät hält sich auch preislich durchaus im Rahmen. Ja - ich gebe es gerne zu: Ich bin grundsätzlich kein Freund von Softwarelösungen als Clients im VoIP Bereich :wink:
 
Das heißt ich kann Analoge telefone dran anschließen?
 
Wenn man mal den Innovaphone Vertrieb anspricht, bekommt man auch ein innovaphone Softphone mit allen Systemfeatures als zeitlich begrenzte Demo.

Grüße aus Osnabrück
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.