[Erledigt] 21.10.05 Nikotel seit 7:52 down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beckmann

Guest
Hallo, seit gut einer Stunde meldet meine FbF dass die Anmeldung bei Nikotel gescheitert ist. Kann einer diese Störung bestätigen?
Meldung:
Code:
21.10.05 08:38:52 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 08:16:26 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 08:04:40 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:58:15 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:56:03 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:54:10 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:52:57 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:52:04 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

21.10.05 07:51:22 Anmeldung der Internetrufnummer xxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
 
Ja und die Webseite erreicht man auch nicht. Ist ja nicht das erste Mal bei Nikotel. Nur gut das ich meine Rufnummern nicht zu Nikotel portiert habe.
 
Hallo, aktuell ist die NIKOTEL-Serverlandschaft auch per PING nicht erreichbar, diverse andere Webseiten von mir und anderen gingen auch nicht.

Es ist also kein NIKOTEL-PRoblem, sondern liegt mal wieder an Level3 und diversen anderen Dingen. Genaue Ursache weiss ich nicht; da bereits NIKOTEL über diverse Routen schon wieder erreichbar ist, sollte es bald bei allen wieder gehen.

gruß
ipman66
 
9:42h:
Homepage funktioniert nicht, Nikotel ist nicht registriert und der Nikotel E-Mail Account funktioniert auch nicht mehr.
 
haeberlein schrieb:
Nur gut das ich meine Rufnummern nicht zu Nikotel portiert habe.

Nur gut, dass ich meine Rufnummern zu Nikotel portiert habe. Jeden Monat 17 Euro Grundgebühr gespart - und Qualitätsprobleme bis hin zum Totalausfall haben andere auch! Von Dus.net z.B. liest man im Forum auch nicht nur das allerbeste. Da kann ich nur sagen: Die Karawane zieht weiter ...
 
Bei mir ist jetzt wieder alles da: Homepage, Mail und Registrierung!
 
bei mir auch, also [erledigt].
War ja glücklicherweise nur kurz.
 
Nur gut, dass ich meine Rufnummern zu Nikotel portiert habe. Jeden Monat 17 Euro Grundgebühr gespart - und Qualitätsprobleme bis hin zum Totalausfall haben andere auch! Von Dus.net z.B. liest man im Forum auch nicht nur das allerbeste. Da kann ich nur sagen: Die Karawane zieht weiter ...


Ich habe meine Nummern bei Dusnet und war bei Dusnet noch nie "nicht" über meine portierten Nummern erreichbar. Ich kenne auch Leute die froh sind ,das Ihre Nummern bei Nikotel wieder weg sind. Ich spare auch jeden Monat da ich Kabel Internet habe und meine FN Nummern bei Dusnet.
Aber eins ist klar Ausfälle wird es bei jeden Provider geben ,aber bei den Deutschen Anbietern meistens Nachts ,was bei Nikotel wegen der Zeitverschiebung nicht immer möglich sein wird.
 
Auch ich kann das Ende der Störung (leider erst jetzt) bestätigen. Daher könnte das Thema geschloßen werden wenn es keine weiteren Fragen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.