[INFO] simply Phone - Änderung der SIP Domain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simply-connect.de

VOIP-Provider
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei simply Phone finden wichtige Änderungen statt.
Da es mit der Domain simply-phone.de einige Konflikte gab, sehen wir uns gezwungen eine Namensänderung durchzuführen.

Diese Änderung betrifft aktiv den Betrieb von simply Phone, da Sie Ihr SIP Telefon dementsprechend neu konfigurieren müssen.


Was ändert sich konkret?
Aus simply Phone wird simplyConnect.
Die Umstellung auf die neue Domain simply-connect.de erfolgt in der Nacht vom 26./27.10.2005.
Für Sie bedeutet dies, dass Sie die bisherige SIP Domain von

sip.simply-phone.de

auf

sip.simply-connect.de

ändern müssen. Eine Registrierung über die Domain sip.simply-phone.de ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.


Änderungen für ENUM Einträge
Sollten Sie für Ihren simply Phone Account einen ENUM Eintrag einer Rufnummer vorgenommen haben, updaten Sie bitte unbedingt diesen EIntrag.
Dieser wird von

voip.simply-phone.de

auf

voip.simply-connect.de

geändert.
Ein ENUM Eintrag müsste dann also in etwa wie: [email protected] lauten.

Wir bitten diese kurzfristige Umstellung zu entschuldigen und hoffen dadurch keine Unannehmlichkeiten verursacht zu haben.


Bitte beachten Sie unbedingt, dass die Umstellung der SIP Domain in der Nacht vom 26./27.10.2005 statt findet.
Änderungen der SIP Domain vor diesem Datum führen zu einem Fehler bei der Registrierung.
 
und "wichtig"
 
Iax2 habe ich bereits umgestellt - geht!
 
@netview

Dann hast du Glück gehabt dass die DNS schon uptodate waren ;)

IAX geht bereits jetzt zu registrieren, SIP definitiv erst am 27.10.

@Rocky512

Danke übrigens fürs Setzen in "Wichtig"
 
Na, da werde ich mir mal einen Termin setzen, damit auch der VSP-o-Meter rechtzeitig "umerzogen" wird. ;-)
 
Hallole,
meiner Meinung nach sollte man Siemens-Produkte in Zukunft nicht mehr
kaufen, ich denke nun, jeder, der willens ist, versteht, was ich meine!


Uebrigens finde ich, dass Simply-Connect dann auch ein eigenes Brett verdient!
 
markbeu schrieb:
meiner Meinung nach sollte man Siemens-Produkte in Zukunft nicht mehr kaufen, ich denke nun, jeder, der willens ist, versteht, was ich meine!

Ich finde auch das Siemens nicht mehr das ist, was es mal war... Schade.

markbeu schrieb:
Uebrigens finde ich, dass Simply-Connect dann auch ein eigenes Brett verdient!

Dafür bin ich auch. :D

Volker
 
Auch ich stimme in diesen Reigen ein,ein solch guter Dienst wie simply-connect hat es verdient,einen eigenen Bereich zu bekommen.
Daß Siemens sich hier mal wieder so präsentiert hat wegen einer Lapalie zeigt doch eindeutig wieder,womit sich unsere deutschen Großfirmen lieber beschäftigen,als sich um ihre Produkte zu kümmern,die immer schlechter werden und den Beidruck "Deutsche Wertarbeit" nicht mehr verdienen!
Gruß von Tom
 
Daß Siemens sich hier mal wieder so präsentiert hat wegen einer Lapalie zeigt doch eindeutig wieder,womit sich unsere deutschen Großfirmen lieber beschäftigen,als sich um ihre Produkte zu kümmern,die immer schlechter werden und den Beidruck "Deutsche Wertarbeit" nicht mehr verdienen!
Ja, aber das ist nur die Spitze des Eisberges und eher ein Lapalie!

Mittlereile werden viele deutsche Firmen von amerikanischen Firmen aufgekauft,
nach einer Weile in den Konzern integriert, 80% der ehemaligen Mitarbeiter entlassen.
Die übrig gebliebenen arbeiten nach strengen amerikanischen Sitten!

Das ist alles noch sehr viel schlimmer und keiner unternimmt was dagegen!
...

Sorry, - ich weiß - diese Diskussion gehört hier nicht hin,
aber ich konnte diesmal nicht anders!
Diese Erfahrung kommt leider aus erster Hand! :evil:
 
Ja,ich kenne das auch,deshalb setzen sich solche Praktiken,wie hier beschrieben,auch immer häufiger durch!
Klagen und Anschwärzen steht in den USA ziemlich hoch im Kurs bei den Sümmchen,die man damit erreichen kann.
Gruß von Tom
 
Es gab weder Ärger mit simplyphone.de (skype) noch SIMply
Es ist eher anzunehmen dass simplyphone.de auch nicht mehr lange am Start sein wird....
 
simply-phone.de schrieb:
Es gab weder Ärger mit simplyphone.de (skype) noch SIMply
Es ist eher anzunehmen dass simplyphone.de auch nicht mehr lange am Start sein wird....

Gings um Vodafone Simply?

Chris
 
Eine Diskussion,die ewig währt!
Du wirst schon die richtige und endgültige Domain jetzt finden,hast Dich ja umfangreich schlau gemacht.
Ich denke,das wird die letzte Änderung des Registrars sein,deshalb wünsche ich Dir viel Erfolg weiterhin.
Gruß von Tom
 
Genau: Alle guten Dinge sind DREI! :)
 
simply-phone.de schrieb:
Es gab weder Ärger mit simplyphone.de (skype) (...)
Nach meinen Infos aus der Presse gab es das Problem wohl mit simplyphone bzw. der Firma Estrix, die dahinter steht.
Jedenfalls ist dies auf mehreren Portalen zu lesen.
 
Weiter oben steht ja bereits das es kein Problem mit der Firma Estrix gab.
Woher beziehst du deine Infos??
Mark hat bereits einen Wink gegeben... siehe weiter oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.