Allnet ATA ALL7902 und T-Online

muxer

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
an die VoIP Spezies.
Habe mir den ATA All7902 der Firma Allnet zugelegt und bekomme ihn einfach nicht zum Laufen.
Die Verbindung zum VoIP Server scheint zu stimmen ,da die LED VoIP Ready anzeigt.Abgehend kann ich aber keinerlei Gespräche aufbauen,bekomme nur Besetztton vom ATA.Ankommend klingelt es zwar aber eine Sprachübertragung findet nicht statt.
Es ist übrigens egal ob ich den ATA hinter meinem Router oder direkt am NTBBA hängen habe.Er funktioniert in beiden Fällen nicht wie er sollte.
Hat jemand für diesen ATA ein Script zum Einstellen ?!?
Vielen Dank im Voraus .
 
Hallo,
ich habe den ALL7902 mit Sipgate sofort zum lLaufen bekommen. Unter T-Online klappt es leider überhaupt nicht. Wie sind denn die Einstellungen, mitt denen wenigstens eine Registrierung funktioniert?

Viele Grüße
 
Hallo,
bin absoluter "voip-Anfänger"- und plage mich seit letzter Woche mit der All7902 herum. Habe T-Online und sipNetworks registriert bekommen - nach stundenlangem Herumprobieren. Jetzt kann ich zwar telefonieren, aber mein Telefon klingelt nicht, wenn man mich anruft.
Hat mir jemand eine Lösung??
Außerdem rauscht es bei der Festnetzverbindung sehr unangenehm, und macht "An- und Abschaltgeräusche" für den Angerufenen.
Gibt es da irgendwelche Einstellungen??
Wäre sehr froh über eine Hilfe,
sonst schicke ich das Teil wieder zurück.
Danke im Voraus
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.