Darstellung von Auslandsgesprächen in der Anrufliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klammeraffe

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe irgendwie das Problem, dass die ueber VOIP durchgefuehrten Gespräche entweder als Ortsgespräche oder als Festnetzgespräche dargestellt werden.

Gib es eine Moeglichkeit, dass man solche Gespräche als Ausland definieren kann bzw. auch in der Anrufliste so dargestellt werden koennen? :?:
 
Hallo,

Gib es eine Moeglichkeit, dass man solche Gespräche als Ausland definieren kann bzw. auch in der Anrufliste so dargestellt werden koennen? :?:
Nein, noch nicht. Könnten wir aber einbauen. Nur wie soll man das darstellen? Das schwierigste ist immer, ein passendes Icon dafür zu finden.
Die Weltkugel haben wir ja leider schon für die Anzeige von VoIP-Providern verwendet.

Wer Lust hat, kann ein paar Icons für uns erstellen. PNG-Format 16x16 Pixel.

Robert
 
Robert,

danke fuer die Antwort....dann brauch ich doch nicht weiter zu suchen. Vielleicht klappt es mal das Feature reinzuprogrammieren.....

Wuerde mich freuen

Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.