FBF-Anrufmonitor 0.9.6ß

Fehler

Also nix für ungut, aber bis auf das Log-Fenster geht eigentlich gar nix :/
Verbinden dauert ewig, Anrufe werden nicht angezeigt, Anrufliste wird nicht von der Box geholt.
Ach das Importieren der Outlook-Kontakte geht allerdings auch noch
 
oh sorry, jetzt geht's, aber das prog stürzt ab, wenn ein anruf reinkommt.

<edit>
oder man selbst jemanden anruft
</edit>
 
Hm, bei mir ging das.
Was für eine Box hast du denn? Firmware-Version?

MfG Oliver
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.86
 
Habe gleiche Probleme wie eax nur das es bei mir noch nie geklappt hat die anrufliste runter zu ziehen
 
ein doppelter...
 
Hallo,
ich habe folgendes Festgestellt.
Wenn man das Programm zum ersten mal startet, wird nach der IP-Adresse und dem Web-Passwort gefragt.
Gibt man beides an, wird das Web-Passwort aber als Telnet-Passwort gespeichert. Überprüft es mal in euren Einstellungen.

Ausserdem habe ich folgenden Fehler, wenn die Anrufliste abgeholt wird.
Die Nummer wird nicht korrekt erkannt. In der Tabelle erscheint "07xxxxx"));</script></td> <td ..."
Ausserdem wird nur der erste Eintrag aus der Anrufliste importiert. Das liegt wahrscheinlich auch am falschen parsen.
Ich habe die Firmware .65

Ich schaue mir mal deinen Sourcecode an und versuche mal festzustellen, woran das liegt.

Mehr habe ich noch nicht testen können.

Edit: Ich habe soeben festgestellt, dass nun die Anrufliste komplett und richtig abgeholt wird. Ich habe nur mal kurz die alte (defekte) Anrufliste gelöscht. Seltsam.

Grüße,
Robert
 
Also ich hab die Probleme auch erst seit der 86er Firmware.
 
Ich dachte eigentlich, dass ich den Anruflisten-Parser von JFritz geklaut habe, hast du ja sicher schon bemerkt. ;-)

MfG Oliver
 
olistudent schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass ich den Anruflisten-Parser von JFritz geklaut habe, hast du ja sicher schon bemerkt. ;-)
Jup, gerade bemerkt. Aber in JFritz habe ich so einen Fehler noch nicht entdeckt.
Den Rest können wir ja per EMail besprechen.

Robert
 
Die neue Version schmiert ab und nix funktioniert...
Schade eigentlich....

Die alte Version funktioniert mit der normalen FBF super - jetzt habe ich die 7050... Kein Ahnung ob es daran auch liegt...
 
Ich habe nicht gemerkt, dass AVM seit Firmware-Version .86 den String für die Spalte "Eigene Rufnummer" in der Anrufliste geändert hat.
Deswegen geht erst mal gar nichts...
Ich kann das heute leider nicht mehr fixen.

MfG Oliver
 
@olistudent
Gut Ding braucht Weile...
Überschlag Dich nicht! Das, was ich bis jetzt vom Aufbau des Anrufmonitors gesehn habe ist schon super.
Bin sicher, dass es in den nächsten Tagen laufen wird :) *HOPE*
 
Hi.
Weiter gehts...
Nach 5 Stunden Arbeit ist die Testversion wieder da.

MfG Oliver
 
:huhu:
50 Downloads und noch kein Kommentar.
Geht denn immer noch gar nix?

MfG Oliver
 
Sobald ich connecte kann niemand mehr anrufen (anrufer bekommt besetzt)...
 
Na also es geht doch. :mrgreen:
Besetzt? Ist mir noch nie passiert. Wenn der telefon nicht läuft,
kommt doch ein Freizeichen, oder?
Was steht denn im LOG-Fenster?

MfG Oliver
 
Gelegentlich:
29.10.05 16:56:26 Internettelefonie fehlgeschlagen. Fehlergrund: Busy Here (486)
Nach einem Reset der Box ging es dann wieder.

Programm schmiert jetzt aber bei einem Anruf ab.
Es öffnet sich das grüne Fenster und die Nummer wird abgefragt. Name wird nicht angezeigt, obwohl die eingehende Nummer bei Das Örtliche steht und sonst auch immer der Name angezeigt wurde.
 
Ich meinte das Fenster von meinem Programm. ;-)
Wenn du nicht die Möglichkeit hast, den Log zu posten,
dann lass ich dir eine Version zukommen die den Log in
eine Datei schreibt...

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.