Auerswald Box und ISDN Telefonanlage

P7Manfred

Neuer User
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
156
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Möchte Euch folgende Info zukommen lassen:
Habe eine Keil ISDN Telefonanlage und einen separaten analogen Telefonanschluß. Der Support von Auerswald hat mir immer bestätigt daß die ABOX nicht am analogen Telefonanschluß funktioniert.
Das ist nicht korrekt! Ich wurde hellhörig als ich hörte daß es theoretisch läuft !

Habe die ABOX nun gekauft und es funktioniert einwandfrei!

Also meine Empfehlung ist die ABOX : wenn jemand Voip oder eine analoge Leitung an eine ISDN Anlage hängen will.
Man muß damit leben daß die Rufnummernübermittlung nicht funktioniert (es wird nur die Nebenstelle angezeigt) aber das Gerät kostet nur um die 40 Euro und man spart sich das bald bei den Gesprächen.

"theoretisch ist die Auerswald Box das richtige Gerät für die von Ihnen gewünschte Funktion.
Praktisch hat sie allerdings keine Zulassung um am analogen Telefon Anschluß betrieben zu werden."




Grüße
Manfred
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.