ETS 4308i mit FB5050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bermuda

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Meine I.Net telefonie klappt tadellos.
Mein Problem ist nur, das ich nicht immer direkt ein Freizeichen bekomme.
Ich habe die ETS 4308i ohne Anlagenkopplung direkt an dem SO der FB 5050 hängen.
Hook Flash Zeiten in der TK-Anlage habe ich alle ausprobiert - Leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder einen Tipp wie ich das Problem in den Griff bekomme ?
 
Hallo
Habe selber auch die 4308 aber mit einer 7050 wegen dem S0 !!!
Habe dann denn S0 mit dem zweiten Amtsanschluß verbunden und mache jetzt einfach eine gezielte Amtsholung da ich ja auch noch normal
über Telokom Telefonieren will (Handy ).Das ist die beste Lösung (finde ich)da ich einfach die 92 im Telefonbuch mit gespeichert habe und das geht wirklich 100 %.Mann kann ja auch eine schnelle Amtzholung einstellen da kann mans ja auch so machen das man sofort das IP Amt ohne Vohrwahl hat.Also einfach eine 4308 S0 karte besorgen eine 7050 und du bist begeistert !!! Die beschreibunb wie es AVM Anschließen will war für mich nicht gut.

Gruß
 
Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
 
Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.