[gelöst]Code 729a geht nicht mit SPA3000 und Web.de ???!!!

DrBrain

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leutz,

egal was ich bei meinem SPA3000 an Code einstelle - er nimmt nur den 711 bei Web.de
Ich würde am liebsten den 729a benutzen (den ja auch Web.de unterstützt)

Hat jemand eine Idee, was ich einstellen muss, damit der 729a benutzt wird ????

Dr.Brain
 
HAst Du den G729 auf prefered only gesetzt? Sonnst kann es passieren (siehe auch Sipgate), dass sich die Gegenstellen immer auf PCM einigen.
 
...ahhh....das könntes es vielleicht sein.
Ich dachte, wenn ich es einschalte, dann bekomme ich NUR 729 Verbindungen.....werde es heute bend mal testen.

**** DANKE ****

Dr.Brain
 
Richtig, G729 als prefered und dann prefered only auf yes, dann sind nur noch Gespräche mit G729 möglich.
 
...jö...damit geht es !
Allerdings unterstützt web.de den 729a Standart nicht...aber der 726-32 klapp ganz gut....Sprachquali o.K

Leider bleibt das mit den leichten Echos (dazu Beitrag zum Spa3000)

Dr.Brain
 
...so..die Echos habe ich nun auch im Griff (Mikro und Hörerlautstärke angepasst)
nteressanterweise geht der Testanruf von Web.de nur als 711 Code. Mit de, eingestellten 726-32 kommt nichts an....hmmm ???
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.