FWD und IAX - was ist da los?

ike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
1,004
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Wie ich eben mitbekommen habe, klemmt bei Freeworlddialup derzeit das IAX. Ist das schon länger? Weiß jemand, was da los ist und ob es bald wieder geht?

Michael
 
Die Störung besteht seit ca 1 Woche. Vorher gab es bereits eine kürzer Störung die dann behoben wurde.

Im Moment wird an einer umfassenderen Behebung gearbeitet, kann aber noch dauern.

Ist eben noch immer Beta und nicht zu vergessen ein kostenloser Service.

jcvides schrieb:
IAX is still in Beta. We found out that the problems we had are hardware related. We do have plans to improve this service really soon. No ETA available yet, but it is our number one priority. We hope that this will resolve many issues that users have been experiencing. We do apologize for the inconvenience and we look forward to making this a full service.

Regards,

Juan

BTW: iaxtel.com geht bei mir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
 
rollo schrieb:
Ist eben noch immer Beta und nicht zu vergessen ein kostenloser Service.
War auch keine Forderungshaltung meinerseits. Ich wollte es eben nur wissen, um meine Tests koordinieren zu können.

Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.