032 Nummer und e164.org

CyberKing2k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2004
Beiträge
1,037
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo @all,

konnte schon jemand 032 Nummer bei e164.org eintragen? :roll:
01212 funzt auch :wink:
 
hat keiner Infos darüber ??
Schade :roll:
 
Wenn die 032er Nummern über das Festnetz nicht erreichbar sind ,dann wird auch der Eintrag bei e164.org nicht funktionieren. Der Rückruf kommt ja aus Australien und wenn man die 032er schon von Deutschland aus nicht erreicht ,wie soll es denn dann von Australien aus gehen.
 
haeberlein schrieb:
Wenn die 032er Nummern über das Festnetz nicht erreichbar sind ,dann wird auch der Eintrag bei e164.org nicht funktionieren. Der Rückruf kommt ja aus Australien und wenn man die 032er schon von Deutschland aus nicht erreicht ,wie soll es denn dann von Australien aus gehen.

gab es dafür nicht termine, dezember oder so?
 
ja ist denn schon Weihnachten? :)
 
I appologise for my reply in english, but what VoIP providers offer routes for 032?
 
That depends on the digits following the 032...
032 is a range of none-localized numbers for roaming users and are not even routed to by every PSTN-provider. I suppose, you'd have best chances if you locate the provider of a sub-range of those numbers and do routing via the specific provider.
 
zumindest war es mir heute morgen möglich in einem 2ten Anlauf meine TelDaFax-032er VoIP-Nummer bei e164.org zu registrieren :)
Beim ersten Versuch letzten Sonntag (glaub ich) ist einfach nichts passiert (kein Rückruf) und es gab vorgestern eine Mail vonwegen nicht erfolgreicher ENUM-Registrierung.
Bei Portunity hab ich es am Wochenende auf versucht, aber auch keinen Rückruf erhalten

und wo der Thread so gemischt ist, vielleicht nochmal für die von auswärts:

finaly I was able to register my TelDaFax 032xxx VoIP-number at e164.org
on an first attempt last weekend I got no callback but it worked today
I also tried Portunity ENUM-service last weekend and got also no callback for authentication
 
Habe bislang weder bei Portunity noch bei E164.org irgendetwas mit der Nummer erreichen können.
Warum probiere ich das bloss immer wieder :(
Lässt mir keine Ruhe.

Gibt es dazu noch Neuigkeiten, oder scheitert daran sonst keiner mehr?

PS Portunity zeigt mir laufend (egal wie ich die Vorwahl eingebe - 032 - 0322) das Mehrwertdienste
derzeit nicht unterstützt werden. Mehrwertdienst passt aber zu T-online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.