Vorteile von Simply-Connect gegenüber anderen Anbietern?

deridefix

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen, mittlerweile wird man ja auf immer mehr Anbieter im Voip-Markt aufmerksam.

Unteranderem wurde ich auf Simply-Connect aufmerksam,
über den es hier im Forum ja auch schon den ein oder anderen Beitrag gibt.

Was mich aber persönlich interessiert ist, welche Vorteile hat man bei Simply-Connect gegenüber Anbietern
wie Skype, Sipgate oder 1und1 voip. :roll:

Schließlich gehört der Anbieter ja momentan noch zu den etwas kleineren hier in Deutschland.



.
 
Am besten meldest du dich mal an und schaust, welchen netten Funktionen dort realisiert sind!

-SIP
-IAX
-Blackliste
-Whiteliste
-Voicebox
-einstellbare Ansagetexte
-Rufweiterleitung
-Unterstützung anderer Anbieter auf SIP und IAX-Basis
-SMS-Versand bei Voiceeingang
...
 
und TELEFONIEREN kann man auch! :silly:
 
Gibt es denn spezielle Besonderheiten, die die anderen Anbieter nicht haben?

Schließlich werdet ihr euch da auch nicht ohne Grund angemeldet haben.
 
Ja,riesiger Vorteil ist unter anderem das sogenannte von sipsnip erfundene Stay Connected,in dem Du Provider Deiner Wahl eintragen kannst und dann über einen Account beliebig viele andere Fremdaccounts verwalten,eingehend und abgehend zudem telefonieren kannst.
Das bringt auch den Vorteil mit,wenn Du z.B.nur einen Adapter oder IP-Telefon hast,mit dem Du nur ein oder 2 Accounts verwalten kannst,hast Du trotzdem die Möglichkeit,viel mehr Konten zur Verfügung zu haben,die Dein Adapter z.B. nicht aufnehmen kann.
Außerdem ist die Sprachqualität und der Service sehr gut!
Gruß von Tom
 
deridefix schrieb:
Gibt es denn spezielle Besonderheiten, die die anderen Anbieter nicht haben?

Schließlich werdet ihr euch da auch nicht ohne Grund angemeldet haben.

Was willst du eigentlich genau wissen?
Hast du die Antworten gelesen, oder nicht?
Ich verstehe deine Frage nicht wirklich! :shock:
 
ich hab diverse getestet, und mit meiner konfiguration und von mir zuhause aus gab es dort die beste qualität bei abrechnung im 1/1 takt.
das war mein grund.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.