Externe VoIP-anrufe gehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backdoor

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

hab da mal Grundsätzliche Fragen im Zusammenhang mit VoIP und der FritzBox! 7050

Hab bei 3 Kunden bei denen ich VoIP eingerichtet habe das Problem, dass ich bei Externen Anrufen immer ein Besetztzeichen bekomme obwohl ich ein Amt bekomme und die VoIP-LED leutet.
Kann mir auch nicht erklären warum das so ist. Die Zugangsdaten sind alle richtig eingestellt. Habe die Festnetzrufnummern als VoIP-Nummern registriert und die werden auch sowohl auf der Homepage des Anbieters als auch in der FritzBox! 7050 als registriert angezeigt. Über ISDN geht alles normal. Hab allerdings den Fullback auf ISDN in der Box ausgeschaltet.

Hoffe mir kann jemand von euch sagen woran das liegen kann. Postet ruhig jede eventuelle Lösung hier rein, bin für alles dankbar.
 
Was haben "Grundsätzliche Fragen im Zusammenhang mit VoIP und der FritzBox! 7050 " bei der 1&1 Störungsstelle zu suchen?

Gucke bitte mal im Bereich AVM /Fritz!Box Fon Telefonie. Da gibt es jede Menge "eventuelle Lösungen".

Sehr hilfreich ist auch dieser Thread: So funktioniert VoIP mit 1&1

Ich gehe nicht von einer Störung bei 1&1 aus, deshalb hier zu.

siehe hier

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.