SIPPS funktioniert nach seriennummer nicht mehr

afro

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi leute. in der firma wo ich arbeite benutzen wir asterisk mit SIPPS.
da wir uns mittlerweile fest entschieden haben SIPPS zu benutzen haben wir uns auch seriennummern bestellt. nachdem ich mein sipps zuletzt gestartet habe und die sn eingetragen habe, brach die software mit einem 'hat einen fehler verursacht und wird beendet' zusammen. ich habe jetzt mehrmals neuinstalliert, reg gelöscht etc... aber ganz egal was ich mache, sipps funktioniert bei mir auf dem pc nicht mehr.

hat jemand eine idee woran das liegen kann? gibts dazu vllt ne bugliste oder sowas? ich bin mittlerweile etwas traurig, schliesslich habe ich die ganze sache mit voip bei uns erarbeitet und kann es nun nicht mehr benutzen :(

bin um jede hilfe dankbar.
mfg
Afr0
 
Moin!

Ich hatte solche Probleme auch mal, aber eine komplette Deinstallation und Neuinstallation hat das wieder ausgebügelt. Habe gesehen, daß Du im Sipps-Userforum auch schon nachgefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen hast.

Ich habe sowieso den Eindruck, daß die (Weiter-)Entwicklung von SIPPS im Moment eingeschlafen ist. Die letzte Version (2.0.51.16) ist vom Juni 2005 und seitdem steht auch eine Ankündigung auf der Download-Seite, daß "in Kürze" eine neue Version folgen soll...

Aber nichtsdestotrotz - bei mir läuft's klaglos.

Hilft Dir aber leider nicht weiter :-(
 
ja stimmt hab mich mittlerweile auch jetzt beschwert bei denen im forum.

übrigens habe ich die lösung jetzt gefunden.
unter
C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten
bleibt der ordner sipps erhalten! egal ob eine vollständige deinstallation inkl. entfernen aller optionen und adressbuch vorgenommen wird. den ordner habe ich gelöscht. da hat sich scheinbar das böse sippmännchen eingenistet ;) nach löschen des kompletten ordners ging sipps dann wieder.

vllt hilfts ja noch andern ;)
mfg
Afr0
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.