Wie lautet meine Simply-Connect Rufnummer?

tibele

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mal ne ganz einfache Frage (aber ich habe darauf bis jetzt noch keine Antwort gefunden):

Wie lautet meine Simply-Connect-Rufnummer (wo finde ich die im Kundenbereich von SC)?
Unter Voip-Accounts steht eine Rufnummer, die mit 1 beginnt, aber die kann ich ganz sicherlich nicht so aus dem Festnetz anrufen. Was muss ich davorhängen (0180xxx, 032xxx, ...)?

Bin dankbar für Hilfe ;-)
 
Die Nummer 1xxxxx ist die interne Nummer von Simply.
Die kannst du nicht aus dem FN anrufen.
Eine richtige Rufnummer musst du dir schalten lassen, kostet aber extra.
Eine 0180er bekommst du kostenfrei.
 
Oh danke ;-)
Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf :blonk:
 
Die 01803 Nummer muß man sich allerdings erst einmal selbst zuteilen (man kann sich eine von mehreren aus einer Liste aussuchen). Direkt nach der Anmeldung ist einem nur die interne VoIP Nummer zugeteilt. Hab mich gestern angemeldet und es hat eine Zeit gedauert, bis ich das gefunden hab :)
 
Ich fasse das als konstruktive Kritik auf ;)
Eine simplyConnect Anleitung wird in Kürze folgen.
 
Es würde schon reichen, wenn man den Punkt weitere Rufnummer deutlicher platzieren würde (vielleicht auch in größerer Schrift) ;-)

Was mich noch interessieren würde: Warum ist die Simply-Connect-Homepage teilweise in Englisch?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.