A@H 1.0 anschlus einer Analogen Tel Leitung aber wie

matare

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2005
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]?????[/schild]

Hallo,

Lesse schon seit Tagen das Forum von A bis Z Durch aber bin leider noch nicht auf eine Ideotensichere beschreibung gestossen wie ich es schaffe meine analoge telefonleitung irgentwie zu integrieren habe in meinem A@H Rechner ein modem eingebaut das vom linux system erkannt wird aber das ist leider auch schon alles

meine frage ist ob das mit einem normalen modem überhaupt geht und wenn Ja wie bringe ich das teil zum Laufen?

wäre über eine antwort sehr dankbar,

mfg.
Reinhard


[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bitte helft mir ![/schild]
 
ne, aslo das geht nicht mit einem standart modem.
Entweder du benutzt die teuren Karten von Digium oder du schaffst dir besser ein isdn anschluss an und dann mit fritz card. Die zweite Lösung währe glaub ich billiger... und besser.
 
oder du nimmst eine sipura um das signal in den asterisk zu bekommen.
ist mit a@h vermutlich das einfachste und auch gut dokumentiert.

gruss,
alex
 
oder einen Grandstream ATA488 :D
 
Ich hätt hier noch einen Auerswald Analog/ISDN Converter ...

Eine Fritz Box 5050 oder 7050 tut das auch, aber da wird vielleicht der ganze Asterisk überflüssig!?

Mit einer Abox kann man den Analoganschluß auf einen analogen Ausgang eines a/b Wandlers am * schalten, nicht schön, aber funktioniert.
 
oder du nimmst eine sipura um das signal in den asterisk zu bekommen. ist mit a@h vermutlich das einfachste und auch gut dokumentiert.

Hallo!

Also das ist ja eine Überraschung, wie funktioniert das denn bitte? Kann mal jemand bitte einen (oder mehrere) brauchbare Links dazu poste?

Mfg
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.