(erledigt) Sipsnip - CallBack funktioniert seit gestern nicht mehr

KDWockel

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir funktionierte der callback seit gestern nicht mehr. Habe dies sowohl über eine O2-Preipaid-Karte als auch über eine Festnetznummer getestet. Haben auch noch andere dieses Problem?
 
Nein, Rückruf und Rufaufbau funktionieren, auch über Genion.
 
Ich habe auch keine Probleme. (Genion)
 
Auch bei mir laeuft CB dauerhaft gut ueber die Bundesweite Homezone.

Es kann aber sein, dass evtl. nur einige O2-Nummern betroffen sind; O2 versucht ja wohl immer noch, da ein Update einzuspielen und bekommt es irgendwie nicht hin?

Hast Du eine "normale" O2-Karte, KDWockel oder so eine Kombicard?
 
Dauerhaft läuft es bei mir auch nicht. Ab und an fällt es aus oder ein Rückruf erfolgt gar nicht erst. In den letzten Tagen gab es diesbezüglich bei mir keine Probleme, dafür aber miese Sprachqualität.

Funktioniert Dein Callback immer noch nicht?
 
bei mir nach wie vor voellig problemlos, Rueckruf kommt nach super kurzer Zeit..habe heute wieder mehrfach getelt ueber CB.

Es ist fuer mich voellig unbegreiflich, warum es bei einigen nicht geht und bei anderen doch.
Ich fahre ab Morgen (Donnerstag, 03.11.) fuer 4 Tage auf Dienstreise; werde berichten, ob es durchlief.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.