VoipCHEAP und SIP

redmoon128

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich möchte mit VoipCheap (also nicht VoipBuster) telefonieren. Ich bin aber mit der Tonqualität absolut nicht zufrieden. Da sich meiner Meinung nach bei Voipbuster der Ton durch die Benutzung von SIP und Xlite verbessert hat, möchte ich das nun auch bei Voipcheap machen. Ich kann aber im Netz keine Einstellungen dazu finden. Ist SIP mit Voipcheap überhaupt möglich? Hat jemand damit Erfahrung?

Viele Grüße
Christian
 
voipcheap.co.uk sowie netappel.fr gehen nur mit dem jeweiligen Softwareclient des Anbieters. Lediglich voipbuster.com, sipdiscount.com gehen sowohl mit SIP als auch IAX2 Protokoll.
 
dat würd ick als berliner och so sagen :wink:
 
sipdiscount scheint ja extra für SIP-Hardware ins Leben gerufen worden zu sein,weil es ja dafür kein softphone gibt und die Liste der kostenlos zu erreichenden Länder alle anderen von voipcheap und netappel miteinschließt.
Gruß von Tom
 
Guten Morgen allerseits! :)

Ich habe auch letzte Woche bei Voipcheap eine drastische Sprachqualitätsverschlechterung festgestellt. Dachte erst, es läge an meinem Headset und hab mir ein neues gekauft. Und die 5 GBP aufgeladen per PayPal.

Da ich Voipcheap nur für Gespräche ins englische Festnetz nutzen wollte, ärgert mich die Sache mit der schlechten Qualität grad tierisch! Habe 4 mal Mittwoch Abend versucht, meinen Schwager dort anzurufen. Ich hab ihn zwar super gehört, doch er mich nicht, bzw. nur ganz leise und abgehackt. *grummel* Habe anschließend per sipgate.uk mit ihm telefoniert :-(

Gruß,
kitten
 
Dazu gibt es ja jetzt sipdiscount.com,da stimmt die Qualität einigermaßen,ist jedenfalls nicht schlecht und noch nicht so überlaufen!
Solltest es mal darüber probieren.
Gruß von Tom
 
@ opilein:

Bin schon bei sipdiscount angemeldet, hab aber noch nix eingezahlt.

Das komische ist, ich konnte vor ein paar Tagen 4 Testanrufe machen über sipdiscount. Jetzt, wenn ich das machen will, bekomme ich sofort die Ansage "You have run out of credit. Please visit your account page and buy more credit."

Gehen da jetzt auch keine 1-Minuten-Gespräche mehr? *wunder*

Gruß,
kitten
 
Keine Ahnung,kann ich jetzt nicht nachvollziehen,da ich schon Kredit habe!
Normalerweise sollte dies aber gehen.
Gruß von Tom
 
@ dm41

Habe mittlerweile aufgeladen (gestern) und telefoniere fleißig und absolut problem- und kostenlos ins deutsche und englische Festnetz *megafreu* :)

@ alle

Muß doch mal loswerden, dass ich Euch alle hier supernett und klasse finde, und mich herzlich für alle Hilfe bedanken !

So, eine schöne Woche allerseits und ganz liebe Grüße vom

kitten *winke*
 

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.