Linksys WRT54G v3.1 internetverbindung über wlan holen?

minerva

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach Gemeinde!

Ich habe hier im Forum mir schon so einiges Angelesen, doch leider habe ich keine direkte Hilfe für mein Problem gefunden.

Hier mein Problem:

ich möchte das sich mein Linksys per WLAN an die FritzBox anmeldet! Auf der FritzBox liegt die Internetverbindung. Leider hab ich mit dem Linksys keine Erfahrung, daher hoffe ich auf Eure Hilfe!


Gruss
 
Ok, habe so weit rausgefunden, das ich dem Router eine neue Firmware gönnen muss, das habe ich auch gemacht: DD-WRT v23 Beta2 VOIP für Linksys WRT54G

Kann mir jetzt noch einer erklären, wie ich die Einstellungen tätige, damit der Linksys sich über wlan auf die FritzBox einloggt?!

Danke
 
So Gemeinde,

jetzt bin ich fast am Ziel kann mir nur noch mal einer sagen, wie ich das mit DHCP am besten mache?
Die Fritzbox ist der AP und der Linksys der Client/Bridge. So jetzt sollen sowohl an der Fritzbox als auch am Linksys jeweils ein Rechner mit angeschlossen werden,

Der Linksys bekommt leider noch keine IP zugewiesen, ich muss es immer noch manuel machen!

Wäre nett wenn jemand nen Tip für mich parat hätte!

Gruss
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.