- Popup-Festern - bei ausgehendem Anruf

HIX

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe den Anrufmonitor endlich zum laufen bekommen. Was mich nun aber noch nervt ist, dass er auch bei ausgehenden Anrufen mir ein Fenster öffnet. Und zwar immer:

"Ankommender Anruf von Unbekannt (meine Nummer) an ...."

Ist das normal?

Gruß
alex
 
Danke, aber leider...

Hi!
Danke, aber leider nutze ich das Telnet-Teil...
Sonst noch jmd. eine Idee?

gruß
Alex
 
Da wirst du nichts daran ändern können. Man müsste den Quelltext von JFritz verändern.

Gruß,
Robert
 
ist das etwa so gewollt, dass es so ist?
 
also bei mir kommt so ein fenstern bei abgehenden gesprächen nicht... ich wär froh, wenns kommt :D
 
HIX schrieb:
ist das etwa so gewollt, dass es so ist?
Nein, nicht wirklich.
Das passiert leider bei der 7050, wenn man von dem S0-Bus aus anruft.
Ich habe keine 7050 und konnte es somit nicht ausgiebig testen. Vielleicht will mir ja jemand von euch eine 7050 oder 5050 spenden ;)

Hier gibt es ja schon eine Lösung. Ich werde das so bald wie möglich einbauen.

also bei mir kommt so ein fenstern bei abgehenden gesprächen nicht... ich wär froh, wenns kommt freu
Ja, irgendwann kommt das auch noch.
 
also bei mir kommt so ein fenstern bei abgehenden gesprächen nicht... ich wär froh, wenns kommt

Das stimmt, ich wäre auch froh darüber. Leider wird bei mir auch kein Fenster angezegt :roll: ... Nutze Callmassage.
 
richtig froh waer ich wenn das Fenster erst erscheint wenn fertig gewaehlt wurde und dann noch die Angerufene Nummer dabei ist.
Das ist aber im MOment weniger ein Problem von JFritz sonderen von dem Callmonitor Script
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.