Eingehende Telefonate werden getrennt (nicht an der Basisst)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

telefonuser

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

über die Fritz Box Fon/WLAN 7050 habe ich das Siemens Gigaset 4135 isdn mit 4000 Comfort an S0 angeschlossen. An das Gigaset 4135 habe ich ein weiteres Gigaset (A??? Trio) angeschlossen mit insgesamt drei weiteren schnurlosen Telefonen. Anmeldung bei 1&1 ist erfolgt. Nun habe ich aber folgendes Problem:

Bei eingehenden Telefonaten, kann ich diese mit allen schnurlosen Telefonen zwar annehmen, aber nach 3 - 20 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen.
Naja nicht unterbrochen, sondern man hört den gegenüber nicht und dieser hört mich auch nicht.

An der Basisstation klappt alles WUNDERBAR!

Ich hoffe ich konnte mein Problem richtig darstellen.
 
Nur mal 'ne Frage:
Warum hast du das A240 am 4135 angeschlossen?

Schliesse es doch erstmal an einen FON-Anschluß der FBF an!
Somit hat dein A240 immer ein Amt, auch wenn am 4135 schon 2 Gespräche laufen!
Und evtl. löst das ja auch dein Problem direkt mit!? ;)
 
Gute Frage!!!!!

Ich brauchte diese Telefone nur für interne Zwecke. Deswegen habe ich diese Mobilteile alle am Gigaset angemeldet.

Wenn ich jetzt das andere Gigaset an fon1 anschliesse, kann es sicherlich nicht mehr intern mit dem 4135 kommunizieren!

Glaube ich auf jedenfall :roll:
 
Doch natürlich kannst du das,
indem du jeder MSN(!) eine FBF-interne Nummer (51-50) vergibst,
und damit jeden gewünschten Teilnehmer am S0 individuell erreichen kannst!
 
kann denn das schon das Problem mit den Unterbrechungen lösen?

Bei eingehenden Telefonaten, kann ich diese mit allen schnurlosen Telefonen zwar annehmen, aber nach 3 - 20 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen.
Naja nicht unterbrochen, sondern man hört den gegenüber nicht und dieser hört mich auch nicht

Achso!
Habe einen ISDN Anschluss der Telekom und die zweite Rufnummer habe ich auch an der 4135 als 2te MSN eingerichtet

Ich hasse Telefone und kaufe mir bald Trommeln :D
 
Super!

Danke hat geklappt! Kann zwar nicht sagen warum, aber es funzt jetzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.