JFritz 0.4.4 und Firmware 88

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,128
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Hallo JFritz-Nutzer,

JFritz-0.4.4 funktioniert nicht mit der neuen Firmware 88.

Leider kann ich eine neue Version von JFritz auch nicht so schnell veröffentlichen, habt also bitte ein wenig Geduld.

Wer auf JFritz nicht verzichten kann, sollte bei der alten Firmware bleiben.

Gruß,
Robert
 
Mist! Habe sie schon drauf und nichts geht mehr! Leider ist auch ein zurück zur .86 scheinbar nicht so einfach möglich - jedenfalls geht es nicht mit dem AVM .86 recovery Image oder einfachen istallieren der .86 Version.

Hätte ich das gewust ...


Ich hoffe du kommst in nächster zeit zur Veröffentlichung der neuen Version
 
Hallo waldwuffel.
Auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole:
1. Die Suche kennst du schon?
2. Den Begriff "Downgrade Mod" hast Du schon mal gehört?
Wenn Du nun Punkt 1 und Punkt 2 kombinierst, dann erhältst Du als Lösung
z.B. den Thread Downgrade Mod
Nach 133 Beiträgen solltest Du das doch schon können, oder? :?
 
Habe es damit gerade versucht aber damit ging es auch nicht. leider!
 
Was ging damit nicht? Was genau hast Du gemacht?
Bitte detailiert im oben genannten Thread nachfragen, da werden sie geholfen...
 
Absicht?

Macht das AVM eigentlich mit Absicht, also das die Anrufliste nicht mehr ausgelesen werden kann, oder war es in diesem Fall notwendig, weil die FritzBox die Anrufliste jetzt permanent speichert?
 
Klappt bei mir auch nicht mehr :-(
Nur das löschen am Ende, das klappt immer noch ;-)
Kann man das eigentlich so machen, dass wenn 0 empfangen wurden, auch nicht gelöscht wird ?
So würde in so einem Fall zumindest die Liste nicht gelöscht.

Arbeitet denn schon jemand an dem Problem?

Gruss Thorsten
 
Mr-Fly schrieb:
Kann man das eigentlich so machen, dass wenn 0 empfangen wurden, auch nicht gelöscht wird ?
So würde in so einem Fall zumindest die Liste nicht gelöscht.
Gute Idee, werde ich einbauen.

Arbeitet denn schon jemand an dem Problem?
Klar, Problem ist auch schon gelöst. Ich muss nur noch die Dokumentation anpassen und ein paar unfertige Sachen rausschmeissen, damit ich die nächste Version von JFritz veröffentlichen kann.
Mal schauen, wann ich fertig werde. Ich habe im Moment gar keine Zeit. Ich weiß ja, dass es für euch dringend ist, aber UNI geht nunmal vor.

Grüße,
Robert
 
hey super, ihr seid ja schneller als die feuerwehr :)
 
supi, dachte schon ich bin der einzige ;)
 
hehe :)
ok, wie die ROTE feuerwehr ;-)
 
Nun mal keine Eile....

Die Box hält ja die Daten fest .... bis JFritz kommt ...
 
hehe edkos, stümmt :)
man sollte nur nicht versuchen die Daten abzuholen ;-)

gruss Thorsten
 
Dito .89 für die FBF WLAN.
Irgendein Zeithorizont? Kann man irgendwas gutes tun - Vorabversion testen, html files rausfischen o.ä.?
 
@robot_rap,

wäre super, wenn du bitte kurz einen aktuellen Zwischenstand mitteilen könntest. Danke

Zusatzfrage: Wird es bald möglich sein, die Fritzeigene Wählhilfe auch von JFritz aus nutzen zu können?
 
Hallo,

susanne schrieb:
wäre super, wenn du bitte kurz einen aktuellen Zwischenstand mitteilen könntest. Danke
JFritz funktioniert schon mit FW 88 und 89. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten verändern und das Handbuch anpassen. Ich hoffe, dass ich bis zum Sonntag damit fertig werde, aber verlasst euch nicht zu sehr darauf. Vielleicht kommt ja was dazwischen.

Zusatzfrage: Wird es bald möglich sein, die Fritzeigene Wählhilfe auch von JFritz aus nutzen zu können?
Ich habe das schon teilweise umgesetzt. Ein paar meiner Tester berichteten mir aber unterschiedliche Ergebnisse. Deshalb habe ich das aus der nächsten Version erst einmal entfernt.
Da nun auch endlich die 06.03.89 da ist, werde ich das bestimmt schon bald fertig haben.

Grüße,
Robert
 
Die seitens AVMs zurückgezogene 06.03.89 wird wohl eine weitere Verzögerung der Weiterentwicklung bezüglich der Abholung von Telefonieverbindungen von JFritz bedeuten, oder ?!

Ich will nicht drängeln, aber das JFritz vermisse ich doch sehr :)
 
aerox-r schrieb:
Die seitens AVMs zurückgezogene 06.03.89 wird wohl eine weitere Verzögerung der Weiterentwicklung bezüglich der Abholung von Telefonieverbindungen von JFritz bedeuten, oder ?!
Hmm, und wieso?
Ich sehe dein kein Problem.

Robert
 
Naja.. bislang kann Jfritz die Telefoniedaten ja nicht aus der xx.03.89 auslesen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.