Neue Flatrates von T-Online zum Surfen und VoiPen

thommythomm

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ab 01.11.2005 bietet T-Online die flatrate für 9,95 und eine phoneflat auch für 9,95 an.
 
Quelle?
 
Hossa, damit ist T-Com (analog) + DSL 1000/ + DSL-Flatrate + Festnetz flat für [15.95+16.99/19.99+9.95+9.95=] 52.84/55.84 EUR zu bekommen. Das günstigste Gesamt-(flat)-Paket z.B. bei Arcor kostet aber mindestens 59.85 EUR (mit DSL 2000 oder 3000 und ISDN statt analog).
 
Na war doch klar, irgendwann muss auch mal die Telekom aufwachen.
Die scheinen jetzt ja den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Die Kunden rennen denen wohl weg.

Allerdings ist der Preis immer noch kein Knaller, aber schon ganz gut.
 
@ kossy

kein knaller?!? der preis is für telekom verhältnisse super und wenn man sich überlegt was t-online noch an zusätzlichen kostenlosen diensten bietet (werden sicher nicht von allen kunden genutzt/gebraucht) find ich das ok! günstiger als arcor, freenet & co müssen und dürfen sie auch wohl nicht sein...

gruß m.
 
also für 15 euro bekommst du das auch bei der t-com als festnetz-flatrate.
nur so nebenbei.
günstig ist es wirklich nur für die welche sowie flatmax buchen weil sie die anderen dienste benötigen.
 
niemand0815 schrieb:
also für 15 euro bekommst du das auch bei der t-com als festnetz-flatrate.
nur so nebenbei.
günstig ist es wirklich nur für die welche sowie flatmax buchen weil sie die anderen dienste benötigen.
Was soll das für eine flat sein?
Es gibt für 10 Euro Zuzahlung die Cityflat oder ab 37 Euro komplett die Bundesweite Flat. Nur so nebenbei.
 
... und die flat max wird es dann wohl nicht mehr so lange geben, könnte ich mir vorstellen!?!?
 
MatzeGoe schrieb:
... und die flat max wird es dann wohl nicht mehr so lange geben, könnte ich mir vorstellen!?!?
Grnau.

Dann gibt es nur noch den Start und die flat.
 
thommythomm schrieb:
niemand0815 schrieb:
also für 15 euro bekommst du das auch bei der t-com als festnetz-flatrate.
nur so nebenbei.
günstig ist es wirklich nur für die welche sowie flatmax buchen weil sie die anderen dienste benötigen.
Was soll das für eine flat sein?
Es gibt für 10 Euro Zuzahlung die Cityflat oder ab 37 Euro komplett die Bundesweite Flat. Nur so nebenbei.

die bundesflat kosten 24 euro aufpreis.

bei arcor gibt es das ganze für 40 euro (gesamtpreis) mit wesentlich günstigeren mobiltarifen als über t-online.

und arcor ist nicht der billigste anbieter.

achja, und wir rechnen mal:
15,95 telefonanschluss
16,99 dsl 1000
29,95 dsl flatmax
zusammen also: 62,89

wir vergleichen:
arcor isdn telefoflat: 40
t-com xxl fulltime: 39,95

also zum reinen telefonieren lohnt sich das nicht *g*
und mit dsl:
arcor dsl+telefon flat (dsl 6000): 59,85
ist auch zu teuer, aber immerhin.

und es gibt auch voip flats für weniger als 15 euro:
beispiel sipgate, für alle die weniger als 1000 minuten telefonieren.

aber wir spare ja mit voip koste es was es wolle *g*
 
oder so:

t-com analog: 15,95
T-DSL 1000: 16,99
congster flat: 6,99
Summe: 39,93

dann entweder GMX phone flat zu 9,90, oder wie o.g. sipgate 1000 zu 8,90, oder sipdiscount zu 0,00.

Und damit immer noch die Möglichkeit, mal eine call-by-call nummer zu nutzen. was ja bei arcor dann nicht mehr geht.

Hab grad gelesen, dass congster ab November auch DSL-Anschlüsse verkaufen will. Bin mal gespannt, ob die billiger sind als 16,99 von T-com.

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18965

Gruß,
kitten
 
und irgendwer hat doch berichtet das t-online die flat-classic preise senken wollte? wär ja auch langsam mal zeit.

ich persönlich vermute das t-online das macht um konkurrenzfähig zu machen. tele2 bietet ja jetzt auch die dsl-flat sehr günstig an... und damit kommen die 14 euro nun wirklich langsam unter druck.
 
Sagt mal Kinder, lest ihr die Threads eigentlich durch, bevor ihr postet? *kopfschüttel* "Lesen bildet", hat mir mal jemand erzählt.
 
Weiß jemand ob zwei Gespräche gleichzeitig abgehend möglich sind?

Bekommt man die Phone Flat auch ohne T-Online Interent Flat?
 
Laut AGB von T-Online ist es (zumindest bisher) erlaubt, maximal 10 Verbindungen gleichzeitig aufzubauen.

Im T-Online Kundencenter habe ich übrigens zu den neuen Tarifen noch keine Information gefunden.
 
Was für ein Angriff der Telekom: sowohl gegen die ganzen DSL-Provider als auch gegen die VoIP-Provider.

Wegen der 3-5 Euro Differenz zu den billigsten Angeboten werden nur noch wenige wechseln, da sie bei der Telekom das Original haben ohne Portdrosselung usw. Und die Phoneflat setzt die ganzen VoIP-Anbieter unter Zugzwang.
 
Was haltet ihr vom Speedport?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.