OT: ISDN Hardwarerouter und wlan

heikoch

Neuer User
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiss das es hier nicht her gehört, bauche aber eure Hilfe.
Benötige einen ISDN-Router und in kombination dazu einen WLAN-Router.
Habt ihr eine Empfehlung für mich? DSL ist an dem Anschluss nicht möglich.
Der ISDN-Router sollte DHCP eine Firewall haben, LCR-Funktion und Browser-Bedienung währe auch nicht schlecht. Der WLAN-Router sollte mindestens WEP 128 haben.
Bitte helft mir.
Heiko Koch
 
ISDN?, LCR? Router?
Also wenn du diese Konfiguration haben willst, kommst du wohl um einen Computer mit ISDN-Karte, eine Ethernet und vllt eine WLAN-Karte nicht herum. Daran nen Hub und eventuell nen WLAN AP, auf den Computer irgendein Linux (dafür gibbet u.a. LCRs von oleco.de). das ist natürlich bastelkram.
Wenn du auf LCR verzichten kannst, dann wäre zum Beispiel ein Draytek-Vigor 2900Gi wohl deine Lösung.
Falls dir das zu teuer bei den Verbindungen ist, kannst du den Vigor über z.B. ne Auerswald Telefonanlage laufen lassen. Dort kannst du das ganze über einen internen CbC LCR fürs Festnetz laufen lassen. Bedeutet allerdings, dass du einen Internetanbieter mit regulärer Festnetznummer bekommen kannst.

Hat sonst noch jemand Ideen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.