NAPTR

magifix

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe schon mal in der rfc 2915 gelesen, bin aber nicht schlaus draus
geworden
kann mir jemand näheres dazu sagen?
 
kannst Du einfach mal eine konkrete Frage formulieren ?
 
magifix schrieb:
habe schon mal in der rfc 2915 gelesen, bin aber nicht schlaus draus
geworden
kann mir jemand näheres dazu sagen?

Wikipedia: NAPTR sollte die grundlegenden Fragen klären können. Und sonst nochmal nachfragen.

Volker
 
was vesrteht man unter naptr
wozu wird es benötigt
wo kann man näheres nachlesen
habe noch keine quelle gefunden
 
Das steht doch alles genau und ausführlich im oben angegebenen WIKIPEDIA-Link :gruebel:
 
@admins: kann man nicht mal die Standardfarbe für Links auf etwas auffälligeres ändern? Ich denke mal, magifix hat gar nicht registriert, daß da einer im Text war... :( Unterstreichung wäre evtl. auch schon hilfreich.
 
Na da schreiben wir doch den Link glatt nochmal hin:

http://en.wikipedia.org/wiki/NAPTR


Übrigens scheint dieses Darstellungsproblem wohl Betriebssystem-spezifisch zu sein. Das Ganze sieht nämlich im Firefox unter Windows anders (viel unauffälliger) aus als im Firefox unter Linux. Unter Linux sind die Links klar farblich abgesetzt und deutlich erkennbar.
 
na sowas... :shock:
Das hätte ich nun allerdings NICHT erwartet.
Die Standardfarben unter Windoze sind Dunkelblau und Violett; ist das bei *IX anders voreingestellt? Obwohl, das wird ja eigentlich nur genutzt, wenn die aufgerufene Seite keine entsprechenden Vorgaben macht...?
 
Anderer GraKa-Treiber, andere Farben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.