Angebot T-DSL Neuanschluß ohne Anschlußgebühr bei Congster

erik

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
6,334
Punkte für Reaktionen
387
Punkte
83
Für alle Resale-Geschädigten bietet Congster neuerdings echtes T-DSL mit Erstattung der Anschlußgebühren. Die Flatrate kostet 6,99¤, die Laufzeit beträgt für den Flat-Tarif 12 Monate. Zur Auswahl stehen T-DSL 2000 und T-DSL 6000, bei T-DSL 1000 wird nur die Hälfte der Anschlußgebühr erstattet.
 
Und damit man nicht lange suchen muss:
Der Link
:)
 
Danke. Einen kleinen Haken habe ich daran noch gefunden: Es wird automatisch "Rechnung online" mit bestellt. Das kann man nach erfolgter Umstellung aber wieder rückgängig machen lassen.
 
Krass:

O-Ton Congster zum kostenlosen WLAN Sinus 154 DSL Basic 3:

"Vertragspartner und Ansprechpartner für alle Belange rund um das WLAN Modem ist T-Com. Die Mitarbeiter von T-Com sind rund um die Uhr unter 0800 33 01000 für Sie da."

Und weil ich für Papa was fragen sollte, rief ich da an.

Großes Erstaunen beim T-Com-Mitarbeiter. Der wußte gar nicht, dass er dafür zuständig ist, als ich ihm sagte, das steht so bei Congster. :lach:
Er war aber nett und hat mir trotzdem meine Frage beantwortet.

Da der Preis für die DSL-Anschlüsse genau so ist wie der von T-Com, frag ich mich jetzt eigentlich, warum man den von Congster nehmen soll. Der einzige Vorteil ist wohl die (teilweise bzw. volle) Erstattung des einmaligen Anschlußpreises. Oder sehe ich das falsch? :wiejetzt:

Gruß vom

kitten
 
Der Anschluß ist ja nicht von Congster, genau das ist ja der große Vorteil, daß man die Anschlußgebühr erstattet bekommt und richtiges T-DSL erhält. Nach der Mindestlaufzeit ist man frei in der Providerwahl, kündigt man Congster, bleibt T-DSL bestehen und wenn man ein Problem mit T-DSL hat, kann man sich direkt an die T-Com wenden. Fastpath, Bandbreitenupgrade, alles ist einfacher als bei Resale-Anschlüssen und T-DSL kann man innerhalb von 6 Werktagen kündigen.
 
:nemma:

Stimmt, an die Kündigungsfrist z.B. hatte ich nicht gedacht.

Ich denke, mein Papa wird da zuschlagen. Ich hab ja auch nur 6 Monate gebraucht, um ihn zu überzeuten, dass er DSL braucht! :fecht: *kicher*

Letztendlich haben ihn die Kosten für seine call-by-call-Telefongespräche genervt. Besonders, nachdem ich ihm immer vorschwärme, dass die Tante von Sipdiscount mir immer netterweise sagt:"Zero Cent per Minute!" :wink:

Gruß vom

kitten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.