Vigor 2500... PROBLEM!

OptixPro

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute!Hoffentlich kann mir jemand helfen..

Ich hab einen Router von Vigor, ja den 2500er! Und damit gehe ich mit der Playstation 2(Eine Spiele Konsole), einem LapTop und einem Computer (via. Wlan-USB Vigor 510) online. Also mit 3 Dingen.....

Aber oftmals wird die Verbindung, wenn ich mit der PS2 online bin, nach einem unbestimmten Zeitraum getrennt. Dann steht am PC Bildschirm "Zwischen der Verbindung der IP Adresse [IP] und der Netzwerk/Hardware - Adresse [NUMMER] besteht ein Konflikt. Die Verbindung wurde getrennt."

Was soll ich tun? Wenn ich nur mit 2 PCs online bin funktioniert alles super. An der PS2 kann es nicht liegen. Manche sagten mir, ich soll der Ps2 eine eigene IP verpassen. Stimmt das?Was soll ich tun?BITTTTE HELFT MIR DOCH !: )
 
also das erste was ich machen würde ist ein mal den dhcp im router ausschalten und dann den algeschlossenen geräten feste ips vergeben so ist man auf der sicheren seite das sich da nix verhacken tut
 
Uralt! Mach eine Biosupdate auf 2.54 und gut ist's.

Also ohne flax
Gehe auf www.vigor-users.de suche erst nach biosupdate.
Erst lesen dann machen! (immer besser)
Dann Flashen (am besten mit dem Autoupdate)
Habe die Daten von deinem Anschluß parrat, die sind dann weg!
PS
Selbst wenn die Nicht weg sein sollten mach einen Komplettreset-> ist die einzig wahre Lösung.
Meiner läuft seitdem wie ein Döppken :D

Speedycc
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.