VoIP mit dem Handy?

Stefan8

Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
kennt Ihr eine Möglichkeit, wie man eine VoIP-SW direkt auf dem Handy installieren könnte und dann statt "normal" stattdessen über die Internetverbindung zu gehen? Oder wäre das einfach zu langsam oder zu teuer? Oder liegt das daran, dass man keine richtige IP hat?
Ciao
Stefan
 
Bisher habe ich noch nichts Vernuenftiges finden koennen.
ich telefoniere derzeit dank O2 Bundesweiter Homezone und Sipsnip-Callback ueber VoIP vom Handy aus...geht meist super gut und ist super guenstig in das deutsche Festnetz / zum Ausland.
Das lohnt sich aber alles nur, wenn man so eine Quasselstrippe wie ich ist ;-)
 
Aber mit einem UMTS-Handy sollte es doch kein Thema sein, direkt und ohne Callback-Schnickschnack über VoIP zu telefonieren.
Diese ganzen Tarife, wie zB die O2-UMTS-Flat, die ja VOIP verbietet, könnte man durch eine getunnelte Verbindung zu einem "offenen" eigenen Proxy im Internet ja ganz einfach austricksen...
Any ideas?
 
So ein Handy zu basteln wäre ja nicht das Problem. Aber welcher UMTS-Provider würde sowas subventionieren wollen :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.