[Erledigt] Faxumleitung auf Email hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joaho

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tolles Angebot, hab mich richtig daran gewöhnt, eingehende Faxe werden von DUS-Net abgefangen und ich bekomme sie als Email mit angehängtem pdf (Nur Bild, ~60kb/Seite). Seitdem wird Werbung gelöscht anstatt weggeworfen, Klasse!

Leider ist seit gestern der Wurm drin. Der Absender bekommt ein N.G. und ich kein Email. DUS ist aber schon dran, irgendetwas mit einem Gateway, soll bis morgen Vormittag repariert sein.

Die Liste der nicht erhaltenen Faxe steht im Kundenbereich /Voip-Menue/ Anruflisten /angenommene Anrufe.
 
kann ich auch bestätigen.
Warum werden die kunden nicht informiert? Ich bins langsam echt leid. erst die probleme mit nikotel nun mit dus.net !
 
Neuer Stand: Faxe werden wieder angenommen, Sender bekommt OK, aber kein Email und kein Eintrag in "angenommene Anrufe"

Das ist der schlechtest mögliche Fall, jetzt weiss man nicht mal mehr, welches Fax man nicht bekommen hat, und der Absender schöpft auch keinen Verdacht.
 
hatte heute morgen 2 faxe per mail bekommen. von ic2.dus.net
 
Halt, zurück! Es geht wieder.

Der Betreff des Emails hat sich geändert (nur noch "Fax" statt "Fax von ...") und da hat mein Spamfilter zugeschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.