Aufladen bei sipdiscount nur ab 500,000.00 euro möglich

ck181079

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo habe mich bei sipdiscount registriert und erfolgreich dahin telefoniert wohin ich wollte, um das ganze eben zu testen. Also natürlich nur bis 1 min..

Jetzt wollte ich gerade mein konto aufladen und habe auch erfolgreich meine daten angegeben und klicke weiter und es stehen dies beitäge zur auswahl um das konto aufzuladen.

¤ 500,000.00
¤ 1,000,000.00
¤ 2,500,000.00

bitte wie kann das sein ?

Jemand eine Ahnung davon ?

Will nich das die mir ne halbe million abziehen :)

Gruß

Chris
 
jetzt bei mir auch wider aber stand echt am anfang so wie oben beschrieben, habe schon nen schock bekommen :D.

Danke fürs nachschauen !

Gruß

Chris
 
hab ich bei nem Bekanntewn am Freitag abend auch so gesehen. Und wenn man die guenstigen 500000,00 auswaehlt, dann kommt man in das Zahlungsformular wo es genauso steht.
Dasganze mit dem IE auf nem nicht mehr ganz so fitten WinXP. Nach einem notwendigen Neustart des Rechners war die Anzeige dan korrekt bei 5,00 Euro. Wir haben das dan aber ueber PayPal gemacht, mussten dafuer noch ein neues PayPal Konto einrichten und haben dort via Kreditkarte bezahlt: Betrag war nach 2 Minuten gut geschrieben und korrekt freigeschaltet war der Anschluss nach ca 20 Minuten
 
Ja und ? Habt Ihr vielleicht alle keine 500000 auf dem Konto ?
Achja - die Armut in Deutschland ... :mrgreen:
 
auf dem konto hatte ich leider die halbe mille nicht und war zu faul das vom anderen konto zu buchen, daher habe ich gedacht frag ich mal lieber ;)

jetzt klappt alles.
 
vielleicht warens ja keine euro sondern irgendeine andere währung (rubel?)
 
Selbst das wäre zuviel gewesen.
Jetzt funktioniert sipdiscount zur Zeit sowieso nicht,jedenfalls die Anmeldung nicht!
Entweder wird daran gearbeitet,oder schon wieder überlastet,ähnlich dem voipbuster-Phänomen?
Gruß von Tom
 
Ist wohl ein Fehler gleich nach dem Registrieren.
Kam bei mir auch.
Nochmal ausgeloggt und wieder eingeloggt bei sipdiscount und
schon kann man ab 5 Euro ordern.
Hat auch einwandfrei geklappt, jetzt kann man mehr als 1 Minute telefonieren auch über externe SIP Hardware.
 
Habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt,ich konnte nicht mal den Download für die Registrierung eines neuen Accounts starten!
Mein bestehender Account läuft einwandfrei.
Gruß von Tom
 
also ich kann nur sagen, dass sowohl am Freitag, wie auch gerade eben, der Download der Anmelde-Software fehlerfrei geht
 
Bei mir nicht,aber es ging auf einem anderen Rechner!
Wer weiß,was da fehlt bei dem,wo es nicht funktioniert hat?
Ist auch egal,ich habe jetzt den gewollten Account.
Gruß von Tom
 
betateilchen schrieb:
Ja und ? Habt Ihr vielleicht alle keine 500000 auf dem Konto ?

Oh, das Problem ist sicher nicht die halbe Mio auf dem Konto... nur dürfte dieses Telefonguthaben für mehrere Generationen reichen. Und mal ehrlich: Wie sieht das denn im Testament aus, wenn da steht "Mein VoipBuster-Guthaben i.H.v. xxx.xxx EUR vermache ich meinen Neffen und Nichten...."? Da wird man doch als Erbonkel nicht mehr wirklich geliebt, oder?

Gruss,

Hendrik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.