Vor Anmeldung sipdisc. 1 min free aber nach Accounteröffnung 1 cent nach Polen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ck181079

Neuer User
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi ich habe vorher immer voipcheap benutzt um nach polen zu telefonieren. Konnte man aber immer nur als Softwarelösung benutzen. Habe dann von sipdiscount gehört und gleichmal getestet mit dem sip und meiner fbf.

Hat wunderbar geklappt. eine minute nach polen telefoniert über sip und einem analogen tel.

habe mich dann angemeldet 5 euro aufgeladen und dann kam die grosse entäuschung polen für 1 cent die min.

Ja kann das wahr sein ? erst zum test für lau nachher bezahlen ?

Gruß

Chris
 
ja habe ich nachher auch gemacht bin aber von dem fall ausgegangen, dass wenn dort free steht ist es auch nach dem aufladen umsonst. Sonst ist das ja bauernfängerei :( denn ich benutze voipbuster über sip und daher wäre es für mich nicht nötig gewesen, mich noch dort anzumelden. Ging ja nur um polen, naja dann bin ich wohl darauf reingefallen :evil:

aus fehlern lernt man, demnächst erstmal alles lesen :lol:

Gruß

Chris
 
nö, is nicht Bauernfaengerei, ist nur das nette Angebot die Leitungsqualitaet von VoipBuster auch in Laender wie Polen zu testen, bevor du dich anmeldest und Geld abdrueckst. Also das ist schon OK, die Preisliste ist auch problemlos zu finden, von daher kannst du denen jetzt nicht wirklich was, auch wenn ich deine Enttaeuschung verstehen kann. Ich weiss ja nicht was es noch fuer Anbieter gibt, aber 1.2 Cent nach Polen ist auch nicht teuer ?!?
 
Es steht ganz dick oben drüber auf der Startseite:
Free 1 minute trial calls to:
sip_freetrial.gif

Auf deutsch: "Kostenlose Ein-Minuten-Test-Gespräche nach:"

Also, größer und "versteckter" geht es nicht... ;)
Selbst die Preisliste ist direkt verlinkt.

Sicher ärgerlich, aber wie direkt soll Sipdiscount es veröffentlichen?!
Bauernfängerei wäre es, wenn der Anbieter sagen würde: "unbegrenzt kostenlose Gespräche nach Aufladung von 5 Euro..."
 
Na dann hoffe ich mal, das ich die Preisliste richtig gelesen habe :)
Hier mal ein paar Fragen an die VoIP Preisgeier:

- Ist es richtig, das Calls nach D kostenlos sind...?


- wenn dem so, warum bezahlen dann Leute wie ich 1 Cent/min. für GMX etc...?:noidea:

- wo ist der Haken..?

Achso, es geht nach wie vor um sipdiscount.

Grüße

TWELVE
 
- Ist es richtig, das Calls nach D kostenlos sind...?
Jepp. Allerdings erst nach Einzahlung von Guthaben unbeschränkt. Zwangstrennung findet ca. nach einer Stunde statt, man kann aber sofort erneut anrufen.

- wenn dem so, warum bezahlen dann Leute wie ich 1 Cent/min. für GMX etc...?:noidea:
Gute Frage! :mrgreen:

- wo ist der Haken..?
Ab und zu Ausfälle und schlechte Sprachqualität. In der Regel ist Quali aber gut.
Hin und wieder Preiserhöhungen auf atemberaubende 1-1,5 Cent zu einigen Zielen. Deutschland war davon aber noch nie betroffen.


Wenn Du mit "Haken" meinst: Wie finanzieren die das?
wahrscheinlich so: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=457322#post457322

Deswegen schießen die Ableger von Finarea auch wie Pilze aus dem Boden, denke ich. Neue Kunden mit schon vorhandener billiger Infrastruktur anlocken ist wohl die Masche.
 
Besten Dank für die prompte Antwort...!

Ich werde das mal antesten...

Bezüglich des Links schlußfolgere ich, das ich eigentlich nur einen VoiP Provider eröffnen muß und dann telefonier ich über mich selber.Es würde mich auch nicht stören, das ich dann mein einzigster Kunde wäre, aber so gibts die Units zum EK...::hehe:
 
@ck181079

Hast recht-wie kann man so dreist sein und nach Polen einen Cent pro Minute verlangen-das geht echt nicht.Ironietags kann jeder selbst setzen. Und noch ein Tipp-nimm einfach Voipstunt-da ist dein Polen "free"
 
Da das eigentliche Thema des Threads geklärt ist, mach ich hier mal zu.
Zu Voipstunt gibt es einige andere offene Threads. Bitte bei Bedarf dort weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,674
Mitglieder
371,575
Neuestes Mitglied
MXDNRT
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge