Hilfe! Warte schon seit Monaten auf meinen Schalttermin!!!

Gotteshand

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir da jemand weiterhelfen, ich warte seit knapp über zwei monaten auf den Schalttermin von dsl 3000 auf 6000. Mein Provider ist freenet und ich habe schon bei freenet und der telekom angerufen, aber es hieß bei telekom das sie bis jetzt keinen Auftrag bekommen haben und bei freenet das sie jeden montag die anfragen wegschicken und der auch dabei sei. Ein Kollege von mir hat vor nem monat DSL bestellt bei freenet und hatte den schalttermin nach nichtmal einer woche schriftlich! Bei meinem wechsel von 1000 auf 3000 hat es auch nur 8 Tage gedauert bis ich den Termin hatte. Hat da einer einen Rat was ich machen kann oder jemand das selbe prob? MFG Dirk
 
Hallo,

hast du vielleicht die Möglichkeit den Vorgang nochmal zu stornieren und danach den Auftrag nochmal zu vergeben, denn vielleicht ist da ja irgendetwas verloren gegangen, denn solange dauert das eigentlich nicht normal!

Viele Grüße

Akio
 
Setze ihnen (am Besten per Einschreiben) eine Frist von 14 Tagen bis maximal drei Wochen und kündige die Kündigung wegen Nichterfüllung im Falle der Nichteinhaltung der Frist an. Das alles natürlich nur, wenn Du das Datum Deines Auftrags auch belegen kannst...

Sollten sie dann nicht schalten, hast Du die Möglichkeit, den Vertrag zu kündigen und zu einem "normalen" Anbieter zu wechseln oder evtl. gegen Minderung, Schadensersatz oder was-weiß-ich-was dann doch im Vertrag zu bleiben, sofern Freenet Dir ein gutes Angebot macht und sich mindestens nett entschuldigt.


HTH,
Wichard
 
ich glaube ich probiere es den auftrag so nochmal zu stornieren und neu anzusetzen, mal schauen vielleicht hilfts oder es dauert dann wieder über 2 monate.....hmm....
 
hmm, das Forum hat sich ja nett verändert und ist jetzt ja auch sauschnell. Aber kommen wir zum thema zurück: Ich warte immernoch auf den Schalttermin. Das ist eine brutale sauerrei da ich ja schon seit dem 09.09.05 darauf warte. Hat jemand ne Idee wie ich die dazu bringe das zu machen oder was die für probs haben könnten, da ich das letzte mal von DSL 1000 auf 3000 ja nur 8 Tage auf den Schalttermin gewartet habe???
 
Moin,

die Antwort hast Du doch schon von wichard bekommen. Hattest Du Freenet
denn diese Frist gesetzt ? Und wenn ja, wie haben die sich dazu geäussert ?

Gruss Manu
 
Manuel schrieb:
Moin,

die Antwort hast Du doch schon von wichard bekommen. Hattest Du Freenet
denn diese Frist gesetzt ? Und wenn ja, wie haben die sich dazu geäussert ?

Gruss Manu

nein ich habe denen noch keine Frist gesetzt, aber werde ich jetzt doch noch wohl oder übel machen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.