Speedport W 500V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lazim

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
ICH BIN GANZ NEU HIER UND ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE:

Mein problem ist ich möcht übet den Modem und Reuter im einem Speedport W 500V mit normalem telefon mitels Skype telefonieren.
Ist das möglich?
Wen nicht welche altenatieven gibt es und wie soll ich das nutzen.

Bitte bitte helfen :oops:
 
Skype ist ein Softphone, will heissen, Du must die Skype-Software auf einem PC installieren und mit einem Headset telefonieren.
Es gibt Lösungen mit einem schnurlosen Telefon, aber einen PC brauchst Du grundsätzlich mit Skype.
Im Forum ist ein eigener Skype-Bereich oder bemühe die Suche.
 
lazim schrieb:
ICH BIN GANZ NEU HIER UND ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE:

Mein problem ist ich möcht übet den Modem und Reuter im einem Speedport W 500V mit normalem telefon mitels Skype telefonieren.
Ist das möglich?
Wen nicht welche altenatieven gibt es und wie soll ich das nutzen.

Bitte bitte helfen :oops:

Schön Dass Du den Weg zu uns gefunden hast aber:

Wir schreien uns hier nicht (mit Großbuchstaben) an.

Als Neuer solltest Du Dich erstmal ein wenig umsehen, wenn Du Fragen hast einen aussaggkräftigen Titel wählen und im richtigen Bereich posten.

Was hat die Frage mit T-online zu tun?

Ich schliesse mich dem Hinweis auf den Skype Bereich im Forum und und schliesse hier.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.