kein frei zeichen .,.,., HILFIIII

ronny_der_BuTcHeR

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hllöchen @ all.,.,

bin seit einiegen tagen am rumschrauben und pack es einfach nicht ein freizeichen zu bekommen

habe Fli4l 2.1.9 +patch6, opt_asterisk_uClibc_123, opt_isdn, fax usw.
asterisk starte ohne fehler anrufen werden mir (via putty ) auch angezeigt,.,.

verkabelung ( gekreutzteskabel ) is auch alles richtig 4-6 5-3 3-5 6-4

die HFC karte läuft im NT mode.,.,

ich weis einfach nicht weiter
poste gerne meine einstellung pipapo



(wirde es gerne via ICQ 327197587 klären wenn möglich)


big THX im vorraus

ps. fals ich hier falsch bin dann sry ist mein erster post überhaup
 
Hallo ronny, Grüße an einen Neuen!

Wenn Du hier lesen kannst, kannst Du auch hier schreiben; und umgekehrt. :-D

Du solltest schrittweise vorgehen: erstmal Hardwarefehler ausschließen. Ganz langsam alles nocheinmal überprüfen. Wenn da alles richtig ist, solltest Du beim hochfahren des Fli + Asterisk wenigstens "etwas" hören; und das unabhängig von der Konfiguration des Asterisk. Könnte auch ein "Besetzt" sein! Bein booten des Fli auf die Ausgaben achten: sind die Netzwerk-Karten und die HFC-Karte richtig eingebunden (Stichwort Interrupt-Fehler), werden die ISDN-Kanäle für den internen Bus richtig aufgebaut usw. Kommst Du problemlos über den Fli ins Internet über das DSL-Modem?

Es ist noch sehr vieles unklar bei Dir, da ist Dir schlecht aus der Ferne zu helfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.