[erl]Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben?*grübel*

kittenffm

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
520
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Tja, jetzt stellt sich mir folgende Frage:

Hatte vor ca. 2 Wochen (dank Euch) VoipCheap entdeckt, getestet, und für gut befunden. Und die 5 GBP aufgeladen. Fröhlich kostenlos nach England telefoniert (dafür wollt ich's ja nur).

Nach 4 Tagen stellte ich fest, dass die Qualität schlechter wurde, bis hin zum "Der Angerufene versteht kein Wort, obwohl ich ihn gut höre". Dachte erst, es liegt an meinem Uralt-Headset, und kaufte ein neues. Hat nix gebracht. War ziemlich stinking und ärgerte mich über die vergeudeten 5 GBP.

Stieß dann im Forum auf Sipdiscount. Getestet (mit FBF ATA), für gut befunden, aufgeladen, alles super seither.

Sooo.... und nun stehen immer noch meine 5 Pfund bei VoipCheap rum, und ich nutze es nicht mehr.

Kann ich das irgendwie übertragen? Oder will jemand meinen Account haben?

Hat jemand eine Idee?

Ich meine, es ist jetzt nicht soooo tragisch! Die 5 GBP hab ich längst theoretisch bei Sipdiscount verbraten durch die kostenlosen Gespräche.

VoipCheap geht ja nur über deren Software, oder? Falls es eine Möglichkeit gibt, das Guthaben per FBF ATA abzutelefonieren, wäre ich für die Einstellung dankbar.

Liebe Grüße,

kitten
 
Re: Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben? *grübel*

kittenffm schrieb:
Kann ich das irgendwie übertragen? Oder will jemand meinen Account haben?

Ich hätte gerne deinen Account. Geht der wirklich nur mit deren Software?

Gruß
Alex
 
Ich glaube, es gibt auch "sip.voipcheap.com"
 
Re: Was mach ich nun mit meinem VoipCheap Guthaben? *grübel*

voipalex schrieb:
kittenffm schrieb:
Kann ich das irgendwie übertragen? Oder will jemand meinen Account haben?

Ich hätte gerne deinen Account. Geht der wirklich nur mit deren Software?

Gruß
Alex


Jo, geht nur mit der Software. PN mich mal wegen den Details, geb Dir gernen meinen Account! :D
 
So, erledigt. Hab meinen Account meiner Kumpelin zur Verfügung gestellt.

:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.