Vorwahl in Klammern bei Outlook Import

Frosch

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hat eigentlich niemand das Problem, das wenn man in Outlook einen neuen Kontakt anlegt und die Telefonnr. in die dafür vorgesehenen Felder einträgt, das dann beim Import nach JFritz die Vorwahlen in Klammern stehen und das Programm somit keinen Namen zuweisen kann?

Ich weiss man könnte nachträglich die _( und )_ in der jfritz.phonebook.xml ersetzen, aber da sich öfter die Tel.Nrn. bei mir ändern, würde ich gerne das JFritz-Telefonbuch ab und zu löschen und komplett neu von Outlook importieren.
Und dann nicht immer mit "Ersetzten" von vorne anfangen.

Gibts da ne andere Lösung?
 
Hi,

ich habe die Importfunktion nicht so ausgiebig getestet, daher ist mir das mit den Klammern gar nicht aufgefallen. Ich habe das aber soeben korrigiert.

Wird also in der nächsten Version schon besser funktionieren.

Robert
 
robot_rap schrieb:
Hi,
ich habe die Importfunktion nicht so ausgiebig getestet, daher ist mir das mit den Klammern gar nicht aufgefallen. Ich habe das aber soeben korrigiert.

Wird also in der nächsten Version schon besser funktionieren.
Robert

Ja besser funktionieren tuts. Jetzt ist nämlich nurnoch die "Klammer auf" übrig, die "Klammer zu" hast du entfernt :D

Aber leider erkennt das Telefonbuch so die Leute immer noch nicht. Wäre schön wenn du das auch korrigieren könntest.

Ich mache noch einen neues Thema auf mit allen 4 !!! Fehlern, die ich im 0.4.6er Telefonbuch gefunden habe.

Danke und macht weiter so, tolles Programm.

Frosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.