[GEKLÄRT] Snom190 - am eigenen Telefon ausgesperrt. Wie bekomme ich Zugang?

Franknstick

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Snom190 hat mich ungefragt rausgeschmissen.
Seit heute kann nicht mehr auf das Konfigurationsmenu per Web-Browser zugreifen (evtl. sogar aus versehen selber so konfiguriert ...)
Ich habe versucht mich wieder einzuloggen (Passwort "0000") - geht allerdings nicht. Gibt es demm einen Admin Benutzernamen? Kann man doch im Menu gar nicht konfigurieren?
Weiß evtl. jemand einen Ausweg?

Alles Gute

Frank
 
O.k. - dumme Fragen beantworte ich mir selber ;)
Falls nochmal jemand das gleiche Problem hat:

• mit den Cursortasten am Snom den Konfigurationsbereich auswählen
• dort scheint Punkt "Reset" - DRÜCKEN
• Es wird das Administratorpaßwort abgefragt
• Standard "0000" - oder halt das Selbstgewählte (besser gut merken!)
• Snom reseted und will alle Einstellungen nochmal von vorne wissen ...

Aber Web-Interface ist dann auch nutzbar.

Frank, ich hoffe dies hilft die weiter ...

Alles Gute

Frank
 
Hallo,

gibts irgendeine Möglichkeit, wenn der User (am liebsten würde ich hier seinen Namen, Anschrift und Telefonnummer nennen!!! Grrrr......) es doch "irgendwie" geschafft hat, (er wollte ja eigentlich nur an seinem Adressbuch was machen) das Passwort zu ändern? Er meinte, er hat nur die vier Punkte rausgelöscht und auf "Speichern" geklickt.

Gibts da ne Möglichkeit des "Factoryresets" ...keine Ahnung evtl. während dem Reboot irgendwelche Tasten halten oder so.

Schöne Grüße
kperas
 
[PROBLEM] Snom360 admin-Passwort vergessen - Wie reset?

Hey Leute,
Hab wieder mal ein kleines Problem. Ich hatte mal mein Administatorkenwort geändert und nirgends gespeichert.
Ist es möglich, das Snom 360 komplett zu resetten, also eine Art factory reset?
 
Ja. Dazu musst du nur eine andere Firmware per TFTP einspielen. Dadurch werden alle Einstellungen gelöscht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.