Neue SIPPS-Version 2.1.3.15

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es gibt eine neue SIPPS-Version: 2.1.3.15 vom 10.11.2005

Achtung! Die Daten bleiben erhalten, auch wenn SIPPS beim ersten Start nach der Installation den Konfigurator durchläuft.

Bisher keine Änderungen auffällig (außer die Videovorbereitung). Es läuft immer noch absolut stabil und gut, ist aber auch weiterhin ein Speicherfresser. Beim Anrufbeantworter kommt ein Hinweis, dass der Provider Rufumleitungen unterstützen muß (was AFAIK nur nikotel tut).
 
Moin!

Dankefür die Info! Ich hatte schon jegliche Hoffnung aufgegeben, daß nochmal was neueres kommt...

Ich setze das mal auf wichtig.
 
Moin!

Hab endlich die Release Notes gefunden...
Version 2.1.3.15
(Release: 10.11.2005)

Neue Funktionen

* Videotelefonie
* TAPI Funktionalität
* Kontaktsynchronisation mit MS Outlook Express
* Normalisierung der Telefonnummer
* ReleasePass
* Update Prüfer

Fehlerbehebungen

* Neue Lokalisierungen wurden angelegt: Chinese Simple, Chinese Traditional, Niederländisch, Schwedisch und Russisch
* Das Problem, dass SIPPS™ abstürzte, wenn ein USB-Headset entfernt wurde, wurde behoben
* Die Benutzerfreundlichkeit und die Qualität von Dreierkonferenzen wurde verbessert
* Die Benutzerfreundlichkeit des Rückruf-Menüs in der Konfiguration wurde verbessert
* Ein Problem mit dem Jitterbuffer wurde gelöst
* Ein Problem, dass eine Log-Datei keinen Inhalt enthielt, sobald Umlaute im Benutzernamen verwendet wurden, wurde gelöst
* Ein Signalisierungsproblem, dass ein angerufenes DECT-Telefon weiter klingelte, obwohl der Anruf von SIPPS™ abgebrochen wurde, wurde behoben
* Das Problem, dass nach dem Drücken mehrerer Tasten ein permanenter Ton abgespielt wurde, wurde behoben
* Das Problem, dass der nikotel Disclaimer aus dem SIPPS™ Assistenten heraus nicht aufgerufen warden konnte, wurde behoben
* Ein Problem, das dazu führte, dass SIPPS™ während des Beendens abstürzte, wurde behoben
* Das Problem, dass ein auf "Halten" gesetzter Anruf nach knapp anderthalb Minuten abbrach, wurde behoben
* SIPPS™ unterstützt jetzt die digitale Creative Soundblaster Live! 5.1 Soundkarte
* Instant Messaging Sounds können nun deaktiviert werden
* SIPPS™ unterstützt jetzt den Zyxel HW 650 Router
* Verschiedene Texte in der Oberfläche wurden verbessert
Und die URL von der aus man dann weiter verzweigen kann...
 
Kann es sein, dass das gute alte SIPPS nicht weiterentwickelt wird? Ich kann auf der Nero-HP nur mehr ein SIPPS finden, welches mit der MyNero-Community zusammenarbeitet.
Ich habe es mal runtergeladen, aber ich werde gezwungen bei MyNero Mitglied zu werden und kann keine "normalen" SIP-Konten einrichten...

:noidea:

Weiß hier irgend jemand bescheid?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.