registration error - (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocNight

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab mir heute zum ersten mal voipbuster runtergeladen und wollte es testen. Nach der Installation bricht die Registrierung eines neuen Users ab mit der oben genannten Fehlermeldung. Scheinbar kann er keine Verbindung aufbauen oder sie bricht währenddessen ab.

Ich gehe per DSLonAIR ins Internet. Demnach dachte ich der Router läßt sich nicht korrekt einstellen (hatte alle relevanten Ports auf den Rechner geleitet). Also habe ich die Verbindung zum Router unterbrochen und eine Verbindung via ISDN aufgebaut.

Gleicher Fehler.

Dann alles an Firewall oder ähnlichem Deaktiviert und sogar deinstalliert. Verbindung immernoch über ISDN.

Gleicher Fehler.

Woran kann es denn noch liegen? Oder steht der Dienst von voipbuster derzeit nicht zur Verfügung?

Danke für eure Hilfe,
Marcus.
 
Habs gerade mal bei nem Freund von mir getestet.
Da kommt derselbe Fehler bei nem komplett anderen System. Hat voipbuster da gerade n Problem? VoIP von freenet funktioniert.

Danke,
Marcus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.