Voipbuster jetzt mit 10 EUR credit deposit

voja

Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
242
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie ich grade auf der Voipbuster Homepage gesehen habe, wollen die wohl jetzt/in Kürze 10 EUR Einzahlung haben für den Full-Account: http://www.voipbuster.com/en/buycredits.html

Eingelogged sagt er mir aber immer noch das ich nicht mehr als 5 EUR aufladen kann. ;-)

Volker
 
Das ist bei mir schon so gewesen, Account war leer -> keine Anrufe möglich und beim Aufladen wollten sie 10 Euronen, das habe ich dann auch gemacht, um weiter kostenlos telefonieren zu können.
 
sven@mainz schrieb:
Das ist bei mir schon so gewesen, Account war leer -> keine Anrufe möglich und beim Aufladen wollten sie 10 Euronen, das habe ich dann auch gemacht, um weiter kostenlos telefonieren zu können.

Man kann ja auch per 0900-Nummer aufladen. für 1,50 euro gibts 1,27 Euro Guthaben. Nur um den Account wieder aufzuwecken müsste das doch auch reichen oder?

Chris
 
Man kann ja auch per 0900-Nummer aufladen. für 1,50 euro gibts 1,27 Euro Guthaben. Nur um den Account wieder aufzuwecken müsste das doch auch reichen oder?

Vor ca. einer Woche habe ich genau das gemacht und es ging.

Gruß,
Tin
 
Geht auch,bei mir ist es auch so,habe den Account mit dieser 0900-Nummer zum Leben erweckt!
Gruß von Tom
 
Soweit ich das durchschaue, kann man beim ersten Mal nur 5 EUR aufladen, danach EUR 10, aber nur, wenn man schon weniger als EUR 5 Guthaben hat. Indem sie das erste Aufladen beschraenken, vermeiden sie, dass jemand viel Geld drauflaedt, ohne den Dienst zuerst ausprobiert zu haben, dann unzufrieden ist, und das Geld wieder zurueckverlangt. Die Wahrscheinlichkeit ist umso hoeher, umso mehr Geld drin steckt, und wuerde die Ablaeufe komplizieren und daher verteuern.

Aus dem selben Grund lassen sie keine Aufladung zu, wenn noch mehr als EUR 5 Guthaben drauf ist. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit groesser, dass man Service-Meldungen liest wenn man immer wieder auf die Website muss.
 
So schlecht ist dieses Prinzip auch nicht,finde das sogar recht gut,damit nicht das passiert,was früher bei babble passierte,viele Unzufriedene User,die nachher ihr Geld wollten,oder was teilweise mit den Accounts verschwand!
Gruß von Tom
 
TinTin schrieb:
Man kann ja auch per 0900-Nummer aufladen. für 1,50 euro gibts 1,27 Euro Guthaben. Nur um den Account wieder aufzuwecken müsste das doch auch reichen oder?

Vor ca. einer Woche habe ich genau das gemacht und es ging.

Gruß,
Tin


Das reicht nicht nur zum aufwecken, sondern auch schon zum erstmaligen FREISCHALTEN !!! *duck*

--> Account einrichten und 0900 Nummer für 1,50 Euro (1,27 Euro wird gutgeschrieben) anrufen. Schon nach dieser Gutschrift ist die 1-Minutensperre beseitigt.

Meiner Meinung nach wird bei einem Anruf nur abgefragt, ob "ein beliebiges" Guthaben größer 0 vorhanden ist.
 
Voipbuster Konto Aufladen

Ich habe da keine 0900er Nummer gefunden. Unter My-account sehe ich verschiedene Auflademöglichkeiten wie Kreditkarten und Paypal. Wo steht die 0900er Nummer?

Chris
P.S. gibt es so eine Nummer auch für Sipdiscount, dort sehe ich nicht mal mehr die Auflademöglichkeit per Kreditkarte. War vor kurzem noch da.
 
Re: Voipbuster Konto Aufladen

carphone66 schrieb:
gibt es so eine Nummer auch für Sipdiscount, dort sehe ich nicht mal mehr die Auflademöglichkeit per Kreditkarte. War vor kurzem noch da.

Also soweit ich mich erinnere, gab es bei Sipdiscount schon immer nur die 2 Möglichkeiten von PayPal und MoneyBookers.

Und per Kreditkarte über PayPal geht auch. Jedenfalls klappte es bei mir bis jetzt problemlos.

LG,

kitten
 
Hallo,

mir bietet er vier Möglichkeiten bei voipbuster an:
1. Creditcard
2. Paypal
3. Moneybookers
4. PayByPhone !!!


Bei PayByPhone bietet er folgendes an:

Number___________You pay___________Credit you receive

0900 3008010______¤ 5.00 per call______¤ 4.26
0900 3008020______¤ 10.00 per call_____¤ 8.57
0900 3008030______¤ 25.00 per call_____¤ 21.50
0900 3008040______¤ 1.50 per call______¤ 1.24


Interessant ist hierbei die letzte Nummer !!!


Wie es bei sipdiscount aussieht, weiß ich nicht.
 
Zumindestens kann man bei sipdiscount per PayPal bezahlen,das ist das Wichtigste und das kann jeder irgendwie bewerkstelligen,oder?
Gruß von Tom
 
Hallo,

wie man auf der obigen Auflistung sehen kann, wenn man via PaybyPhone den Betrag von ¤ 10,- auswählt, werden ¤ 8,57 dem VB Konto gutgeschrieben.
In der Bestätigungsmail nach dem anlegen meines Kontos, steht aber drin, dass ich einen Betrag von ¤ 10,- einzahlen muss, um freigeschaltet zu werden.

Wenn ich nun die Nummer zum Aufladen von e 10,- wähle, werden ja keine ¤ 10,- gutgeschrieben. Reicht das dennoch aus, oder muss ich den nächst höheren Betrag auswählen.

In dieser Beziehung ist die Seite etwas dünn besählt mit Informationen, leider.

Gruss
Ken
 
ich habe mir gestern einen VB Account neu registriert, um die Sache mit den Festnetznummern testen zu können. Dazu habe ich mit paybyphone 1,50 Euro aufgeladen und alles klappt wunderbar.

Insofern kann ich die Aussage von DM41 aktuell nur bestätigen.
 
Hallo,
bis hierhin hat alles prima geklappt, aber wenn ich 0900 usw. anrufen möchte, sagt mir das nette Fräulein vom Amt:"Dieser Dienst ist leider nicht möglich.".
Ich habe aber keine 0900-Sperre oder sowas. Mein Anbieter ist Arcor, vielleicht hat jemand irgent eine Ahnung.

Danke im Voraus
und ein gutes neues Jahr
 
HaPeter schrieb:
.
Ich habe aber keine 0900-Sperre oder sowas. Mein Anbieter ist Arcor, vielleicht hat jemand irgent eine Ahnung.
Ich meine im Forum schon mal gelesen zu haben, dass es über Arcor nicht geht. Ich weis jetzt nich ob Arcor 0900 immer zuläßt oder ob das frei geschaltet werden muss. Aber irgendwie sowas war da mal.
 
beckmann schrieb:
Ich meine im Forum schon mal gelesen zu haben, dass es über Arcor nicht geht. Ich weis jetzt nich ob Arcor 0900 immer zuläßt oder ob das frei geschaltet werden muss. Aber irgendwie sowas war da mal.

Ja, genau so ist es. Allerdings gehe -im Gegensatz zu meiner damaligen Meinung- davon aus, das VB nur die "0900-er Bezahlung" per T-COM zulässt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.