Kompatibel zur 5012?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frisco65

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2005
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi!
Läuft JFritz offiziell mit der 5012? Leider klappt bei mir der Import der Telefoniedaten nicht.
 
Nein, offiziell nicht. Aber es könnte sein, dass es sich leicht anpassen lässt.
Wenn du willst, kannst du mir mal den Quelltext der Anrufliste zuschicken.
Dann versuche ich das hinzubekommen.

Grüße,
Robert
 
Das wäre super! Hmm..okay. Nun musst Du mir nur noch sagen, wie ich an den Quelltext der Anrufliste komme. :)

Bin zwar alles andere als ein DAU, aber die FBF ist Neuland für mich.

Gerne per PM, dann klären wir das.
 
du öffnest die Seite im Browser,
klickst Rechts:
Internet Explorer: Quelltext anzeigen
firefox: Seitenquelltext anzeigen
 
Ach diesen Quelltext, sag das doch gleich. Da habe ich zu kompliziert gedacht (Telnet auf die Box o.ä.). :wink:
 
Hallo Frisco,

ich habe das jetzt mit deiner Datei testen können. Die Anrufe werden korrekt abgeholt. Welche Firmwareversion erkennt denn JFritz bei dir? Wenn da die falsche erkannt wird, solltest du mal die Firmwareerkennung erneut ausführen.

Grüße,
Robert
 
Hallo Robert,

vielen Dank für die Mühe, seit dem letzten kompletten Neustart der Box (gestern) funktioniert die Abholung der Daten perfekt. Klasse!

Schönen Sonntag,
Frisco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.