update für Fritzbox ATA

rufyus

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
ich bin Kunde bei QSC und telefoniere auch über VoIP.
Es gab Probleme mit der Firmware Version ... 86.
Also habe ich auf Anraten des Supportes von QSC als auch von AVM die ...88 Version aufgespielt.
Jetzt geht gar nichts mehr.
Auf Anfrage bei AVM was das denn nun werden soll, erhielt ich die Antwort ich solle mir die alte Firmware über ein Forum besorgen. Wie vergrault man schell Kunden :-( .
Hier meine bitte an Euch:
Kann mir jemand das Image Programm >>FRITZ.Box_Fon_ata.03.86.recover-image.zip<<
zusenden.

Vielen Dank
 
Hallo rufyus, Willkommen im Forum!

Für das Recover-Image müsstest Du Dich bitte an AVM direkt wenden, die hier keine Firmware-Images "vertrieben" werden dürfen.

Wenn Du Dich allerdings etwas im Forum umguckst, findest Du unter anderem einen Downgrade-Mod, mit dessen Hilfe Du ebenfalls auf die .86 zurück kannst - oder Du nimmst die .90, welche seit gestern neu draussen ist!
http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?p=223762#223762

HTH,
Wichard
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.