[gelöst] Problem mit 726-32 Codec

dusnetuser

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2005
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich setze eigentlich nur den 726-32 Codec ein. Nun habe ich bei Simply-Connect das Problem, dass ich den Gesprächspartner einwandfrei höre, dieser aber mich nicht. D.h. er hört nichts absolut tot auf seiner Telefonseite. Mit anderen Providern überhaupt keine Probleme.
Muss ich bei Simply-Connect eine gesonderte Einstellung vornehmen? 726 wird ja laut HP unterstützt. Stehe momentan auf dem "Schlauch".
 
Wenn es ein Codec-Problem wäre,würde es gar nicht gehen!
Du müßtest mal mehr Infos geben über das genutzte Endgerät (FBF?) und vielleicht eine Fehlkonfiguration?
Welchen Registrar hast Du genommen?
Gruß von Tom
 
Ok also
FRITZ!Box Fon, Firmware-Version 06.03.90, Codec fest auf 726-32 eingestellt, registrar: sip.simply-connect.de.

Gespräch kommt zu stande, Gegenseite kann mich nicht hören. Absolut tot. Ich jedoch höre die Gegenseite Perfekt. Benutze ich PCMA klappts prima. Mit anderen Providern wie Sipgate, DusNet, GMX funktioniert es prima mit 726-32. Deswegen dachte ich könnte es eigentlich nur an simply-connect liegen. Ich wollte halt alles dann über simply laufen lassen!
 
mail ist raus! danke
 
Klasse.. es funktioniert endlich! Danke :)
 
Ja ja, da hilft der Support von simply-connect.de wirklich schnell...

Das gleiche hatte ich bei neinem Strato account über simply-connect.de
auch. Kurze Mail und eine Stunde später alles ok.



Danke niochmal von dieser Stelle...an Herr Ruben Mühlhans
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.